502 Bad Gateway
Ich habe diese Meldung auch öfters, komme aber immer wieder zurück.. arbeite mir Opera. Hab mir noch nix schlimmes bei gedacht..
Hast du es schon in die Feedbackbox geschrieben?
Hast du es schon in die Feedbackbox geschrieben?
Die wahre Entwicklung besteht nicht im Finden von neuen Ufern, sondern im Sehen mit anderen Augen. Marcel Proust

Anstatt unsere Hunde zu vermenschlichen, sollten wir zumindest versuchen,
uns so gut es geht zu verhundlichen. Günther Bloch

Anstatt unsere Hunde zu vermenschlichen, sollten wir zumindest versuchen,
uns so gut es geht zu verhundlichen. Günther Bloch
Hi
Passiert mir auch seit 3-4 Tagen...gab es aber auch schon mal...liegt aber schon etwas zurück.
Es liegt nicht am Browser soweit ich weis.
LG
die weisse Bande
Passiert mir auch seit 3-4 Tagen...gab es aber auch schon mal...liegt aber schon etwas zurück.
Es liegt nicht am Browser soweit ich weis.
LG
die weisse Bande
Jeden Tag,welchen ich mit meinen Hunden verbringen kann,ist ein gewonnener Tag.
Codex veterinarius : In dubio pro animale........Im Zweifel,für das Tier.
Codex veterinarius : In dubio pro animale........Im Zweifel,für das Tier.
Auch ich habe das öfters- und zwischendurch sehr lange Ladezeiten- vermehrt bei den PN's
Besonders ärgerlich, wenn das passiert, wenn man gerade eine Antwort zurückschicken will und dann diese "nette" Meldung bekommt!!!
Ich nutze Chrome- weil er normalerweise sehr schnell und stabil ist- nur bei dogSpot leider nicht immer!!!
Besonders ärgerlich, wenn das passiert, wenn man gerade eine Antwort zurückschicken will und dann diese "nette" Meldung bekommt!!!
Ich nutze Chrome- weil er normalerweise sehr schnell und stabil ist- nur bei dogSpot leider nicht immer!!!
Auch ich habe dieses Problem öfter. Manchmal hilft es, wenn man die Seite einfach neu lädt, was aber auch nicht des Rätsels Lösung ist.
Bitte wendet Euch mit diesem Anliegen an die Feedback-Box, in der rechten Spalte unter "Gerade online" zu finden und beschreibt Eurer Problem genau. Gerade wenn es öfter auftaucht.
Die Jungs von der Technik werden sich dann darum kümmern!
Vielen Dank für Euren Einsatz,
Svenja
Bitte wendet Euch mit diesem Anliegen an die Feedback-Box, in der rechten Spalte unter "Gerade online" zu finden und beschreibt Eurer Problem genau. Gerade wenn es öfter auftaucht.
Die Jungs von der Technik werden sich dann darum kümmern!
Vielen Dank für Euren Einsatz,
Svenja
Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
-Nietzsche-
-Nietzsche-
Zuletzt geändert am 16.03.2010 22:53 Uhr
Bin ich froh - ich dachte schon, mein Steinzeit-Rechner " kackelt " endgültig ab ! Endlos lange Ladezeiten -
schlürfende Geräusche im Rechner ! Und dann kommt: 502 Bad Gateway ! Huuuch !
Ich krieg immer eine Riesen-Schrecken - das beruhigt mich jetzt !
schlürfende Geräusche im Rechner ! Und dann kommt: 502 Bad Gateway ! Huuuch !
Ich krieg immer eine Riesen-Schrecken - das beruhigt mich jetzt !
Mein Laptop verabschiedet sich gerade wirklich
aber das Problem hatte ich letztes Jahr auch schon mal. Bitte wendet Euch wirklich an die FBB -dann wissen die Jungs bescheid und können handeln!
Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
-Nietzsche-
-Nietzsche-
hej,
502 Bad Gateway ist eine häufige Fehlermeldung, die nichts mit Eurem PC zu tun hat.
Diese Meldung kommt, wenn ein Server oder eine Zwischenstation zum Server überlastet ist.
Deshalb könnt ihr von Eurem Ende auch nichts anderes machen als es nochmals zu probieren.
Der Server von dS scheint manchmal überlastet zu sein, weil meistens nicht nur etwas auf einem Server läuft, frage ich mich, was da wohl so angefragt wird, vielleicht die Freundesliste von Westerwelle?
Liebe Grüsse aus dem Norden
502 Bad Gateway ist eine häufige Fehlermeldung, die nichts mit Eurem PC zu tun hat.
Diese Meldung kommt, wenn ein Server oder eine Zwischenstation zum Server überlastet ist.
Deshalb könnt ihr von Eurem Ende auch nichts anderes machen als es nochmals zu probieren.
Der Server von dS scheint manchmal überlastet zu sein, weil meistens nicht nur etwas auf einem Server läuft, frage ich mich, was da wohl so angefragt wird, vielleicht die Freundesliste von Westerwelle?
Liebe Grüsse aus dem Norden
Hi,
ja der "502 Bad Gateway" ist wie Laursen korrekt beschreibt ein serverseitiges Problem.
Das hängt damit zusammen, dass wir vor ein paar Tagen auf eine neue Server-Software umgestellt haben. Da ist das Fein-Tuning noch nicht ganz abgeschlossen, weshalb es in Spitzenzeiten noch kurzzeitig zum besagten Fehler kommen kann. Das ganze hält i.d.R nur wenige Sekunden an, ein einfacher "Reload" (Seite neu laden, Tastaturshortcut: F5 oder Strg-F5) macht dem Spuk in den meisten Fällen ein Ende.
Wir gehen davon aus, dass das ganze in den nächsten Tagen behoben sein wird und wir euch dann wieder eine stabile und schnelle Seite bieten können.
Grüße,
Alex
ja der "502 Bad Gateway" ist wie Laursen korrekt beschreibt ein serverseitiges Problem.
Das hängt damit zusammen, dass wir vor ein paar Tagen auf eine neue Server-Software umgestellt haben. Da ist das Fein-Tuning noch nicht ganz abgeschlossen, weshalb es in Spitzenzeiten noch kurzzeitig zum besagten Fehler kommen kann. Das ganze hält i.d.R nur wenige Sekunden an, ein einfacher "Reload" (Seite neu laden, Tastaturshortcut: F5 oder Strg-F5) macht dem Spuk in den meisten Fällen ein Ende.
Wir gehen davon aus, dass das ganze in den nächsten Tagen behoben sein wird und wir euch dann wieder eine stabile und schnelle Seite bieten können.
Grüße,
Alex
Feedback
Fragen? Antworten findest Du in den FAQs!Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

seit gestern erhalte ich öfters diesen Hinweis "502 Bad Gateway", wenn ich www.dogspot.de aufrufe. Gestern kam der Hinweis nur unter Firefox, heute bekam ich den Hinweis auch unter dem Internet Explorer.
Ich habe nirgendwo eine Änderung gemacht bei den Einstellungen oder so. Jetzt - ich schreibe ja den Beitrag - bin ich bei Dogspot wieder reingekommen. Weiß aber nicht, ob das anhält.
LG
Volker und Aussie-Bande plus Knut