COLUMBO

COLUMBO

Den Herbst ...

zu COLUMBOs Blogübersicht

Eintrag vom 23.10.2016

fand Columbo immer besonders schön: Überall Pfützen, nicht zu heißes Wetter und ausgedehnte Waldspaziergänge: Mäuse, Eichörnchen, Currywurstreste ...
Er liebte es, durch den Park zu tollen, Fahrradfahrer zu erschrecken, nein ... und kleinen Kindern beim Ball spielen zu zu sehen. Manchmal hüpfte er ins Wasser, trotz dr Kühle, er war immer schneller als unsere Zunge, und kam gut gelaunt und bis auf die Rippen pitschnass wieder heraus, nur um sich dann in Positur zu stellen und sich ordentlich zu schütteln, was so manches wildes Muster auf unseren Mänteln zur Folge hatte. Sei es drum. Er war es wert. Er wra alles wert. ich denke noch heute gern und mit Wehmut an unseren lieben Freund, de runs über 15 Jahre lang treu begleitet hat. Ich freu mich für alle Hundeliebhaber und -freunde und wünsche euch einen farebnfrohen Herbst. Genißet jede Minute.

Uns bleiben die schönen Geschichten, Bücher, Fotos und Erinnerungen ..
Stichworte: herbst, retriver

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online