Greeneye-Angi

Greeneye-Angi

Greeneye-Angis Profil

Jetzt kostenlos anmelden

neuester Gästebucheintrag

kiki87
Hallo meine lieben Freunde!!!

So, jetzt hat sich mein Frauchen auch endlich mal wieder an den PC geschwungen, um meinen Freunden mal wieder etwas Nettes zu schreiben.
Die Zeit vergeht aber auch immer schnell. Mein Frauchen ist immer nur mit ihrem blöden Studium beschäftigt und wenn sie nicht in der Uni ist, sitzt sie hier rum und muss was tun. Dann muss ich immer aufpassen, dass sie doch mal nach draußen kommt. Laut quitschend mache ich sie dann darauf aufmerksam, dass man auch gerne mal rausgehen kann.
Letzte Woche hatte ich allerdings draußen einen kleinen Unfall. Beim täglichen Ballspielen auf der Wiese, habe ich mir doch glatt die Wolfskralle so gut wie abgerissen. Wir mussten dann zum Tierarzt, der hat das dann betäub t und den Rest der Kralle ganz gezogen. Das war soooooo schlimm! Vor lauter Stress musste ich mich dann nachmittags auch noch übergeben. Aber mein Verband war toll; hell-lila mit blauen Hundepfoten.
Jetzt ist mein Fuß schon wieder fast heile, aber einen Verband muss ich trotzdem noch tragen, weil meine Leute Angst haben, ich könnte die Wunde wieder aufschlecken. Das stört manchmal schon etwas!
Und jetzt ist bald schon wieder Weihnachten und meine dicke Katze und ich, wir sind schon ganz aufgeregt. Was ich wohl kriege. Letzten Samstag kam Frauchen mit einer Knister-Tüte nach Hause. Rein gucken durfte ich nicht, aber da hat sooooooo lecker gerochen. Für unsere Mietze war da auch was drin. Und morgen stürzt sich Frauchen nochmal ins Weihnachtsgetümmel, mal sehen, was dann abfällt.
In freudiger Vorweihnachtstimmung verteilen wir aber heute schon mal ein paar Knochen für alle Freunde.
Wir wünschen euch ein ganz tolles und besinnliches Weihnachtsfest. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ganz viel tolle Zeit mit unsren Liebsten
Liebe Grüße
Jeany, Nuschka und kiki

Bilder meiner Hunde (17)

meine Freunde (13)

Mein letzter Forenbeitrag

hallo _claudy_
das hört sich ja an als ob Du meinen Hund hast , mein Dusty ist jetzt...

Greeneye-Angi

aus ... Ort anzeigen
Funktionen

Meine Hunde

Meine Gruppen

Mitglied in 3 Gruppen:

Über mich

Das Profil von Greeneye-Angi ist für Dich nur eingeschränkt sichtbar.

Du möchtest mehr über Greeneye-Angi erfahren und das vollständige Profil ansehen?Dann kannst Du dich jetzt kostenlos als dogSpot Mitglied registrieren.

Warum bin ich da?

  • nette Hundebesitzer treffen

Meine Hobbies

  • Faulenzen
  • Kino
  • Freunde treffen
  • Musik hören
  • Disco gehen

Was ich mag

Diese Info ist nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar

Was ich nicht mag

Nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
nalchen
nalchenOnline seit
13 Minuten