Havaneserfan

Havaneserfan

Gästebuch (14 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite
Assya
Von Assya an Havaneserfan
Geschrieben am 11.09.2012 11:38 Uhr
und Tina auch


...ja, also ich wollte Euch ja gestern schon schreiben, aber Tina hatteund ausserdem hat sie gesagt, ich solle Euch nun auch nicht jeden Tag nervenaber jetzt, jetzt erzähl ich Euch alles:
Also, wir waren ja am Samstag bei diesem Laufwettkampfda war vielleicht was los!!! Erst bin ich ja noch brav mitgelaufenich musste ja auch malaber je näher wir kamen, desto mehr wurde esBaby...ein Mann hat gaanz laut gaaanz viel Müll geschrienda habe ich gedacht, jetzt spiel ich erst mal toter Hundund habe mich keinen cm mehr von der Stelle

bewegt...dann hat Tina mich auf den Arm genommen...daas wollte ich ja auch...aber dann ging´s erst richtig los...alle Leute wollten mich anfassenund haben gesagtbrrr ekelhaft!!!
Dann sind wir zu einer Linie gegangen, da standen gannz viele blöd rum und dann, ja dann hat ein ganz böser Mann geschossenich habe mich vielleicht erschrockenaber

die Leute, die alle so blöd rum gestanden haben, die haben sich glaube ich noch mehr erschrocken als ich, denn auf einmal rannten alle ganz schnell weg und der, der die größte Angst hatte und am schnellsten weggelaufen ist, hat sogar noch einenund ganz vielbekommen! Das hätte man mir doch auch eher sagen können...dann wäre ich nämlich mit weggelaufenund dann...ja dann hätte ganz bestimmt ich gewonnendenn ich hatte mit Sicherheit die größte Angst von allen...und das nächste Mal fahre ich lieber wieder somit!!!



Ganz vielevon mir, dem Balou und lG natürlich von Tina
Assya
Von Assya an Havaneserfan
Geschrieben am 29.08.2012 10:08 Uhr
Ihr Lieben,








GlG Tina und Balou
Assya
Von Assya an Havaneserfan
Geschrieben am 28.08.2012 15:06 Uhr
Ihr Lieben,

Balou wird nicht blind, es ist alles so weit in Ordnung
dass Ihr immer so lieb an meinen Schatz gedacht habt.



Das findet Balou gar nicht toll...spielt ja keiner mit ihm





GlG Tina und Balou
Assya
Von Assya an Havaneserfan
Geschrieben am 26.08.2012 11:06 Uhr


...ich verstehe nämlich dienicht mehr

...erst geht mein Herrchen so spazieren...



Hat mich denn keiner mehr lieb

Könnt Ihr meinen Leuten nicht mal erklären, dass es so auszusehen hat?



ich muss mich für Balou entschuldigen, er ist im Moment so was von bockig...

...die Wirklichkeit sieht nämlich so aus!!!



...er scheint alles vergessen zu habenwas er mal gelernt hat und hat nur Dummheiten in seinem kleinen süßen Köpfchen Das ist scheinbar das Alter und da müssen wohl alle Hundeeltern durchaber man kann ihm ja nicht mal böse seiner ist und bleibt unser Bester und das Schlimmste ist, dass weiss er auch

Natürlich sind hier ganz liebe
Assya
Von Assya an Havaneserfan
Geschrieben am 23.08.2012 09:34 Uhr
Ihr Lieben,



Ich wünsche euch einen schönen...kühlen Tag





GlG Tina und Balou
Assya
Von Assya an Havaneserfan
Geschrieben am 22.08.2012 13:37 Uhr


Das war gestern vielleicht ein Tag...

...mein Herrchen kam um 6.00 Uhr vom Nachtdienst nach Hause und hat die Frechheit besessen in UNSER Schlafzimmer zu kommen...da bin ich aber wütend gewordender hatte nicht mal Angst...nein, der hat nur gelacht!!! Wir sind dann aufgestanden und mein Herrchen hat geschlafen
...als Tina sich dann richtig chick gemacht hat ahnte ich schon bösesund habe mich nach der Fütterungsrunde im Garten verstecktaber Tina hat mich gefunden und gesagt: "Schön lieb sein, mein Schatz...Tina muss arbeiten." Dann ist sie einfach gefahren...da habe ich gaaanz laut geweint und habe mein Herrchen gewecktder war vielleicht wütend und hat zu mir gesagtkleiner Balou! So jetzt war er wach, da konnte ich ja auch weitermachen!!! Oma-Frauchen hat für mich Tina angerufenund ihr erzählt, dass ich wie ein Wolfheule, und dass sie mich deshalb morgen mit zur Arbeit nehmen muss...da wurde ich hellhöriggenau das wollte ich ja!!! Endlich kam meine Tina wieder nach Hause, habe ich mich gefreutund Tina hat mich dann auf den Arm genommenund gefragt: "Na, haben sie dich wieder gemobbt?" Morgen verstecke ich mich in Tinas Korbund dann fahre ich einfach mit!!!






schickt Euch der Balou

und

Tina wünscht Euren Dosenöffnern eine schönen Tag und glG
Assya
Von Assya an Havaneserfan
Geschrieben am 20.08.2012 09:51 Uhr
IhrLieben,



War das gestern heiss



Heute sollen es ja "NUR" 32° Grad werden..
...der beste Freund im Moment...

...wenn das nicht wirkt, hilft nur...

Assya
Von Assya an Havaneserfan
Geschrieben am 19.08.2012 10:39 Uhr


Hallo Ihr Lieben




Heute soll es ja richtig heiss werden


deshalb solltet Ihr den Tag am besten so verbringen
GAANZ WICHTIGUND dann sollten wir den Tag schon meistern


Balou hat noch einen Tip für Eure Fellnasen:




Zum Schluss habe ich noch was...

Assya
Von Assya an Havaneserfan
Geschrieben am 18.08.2012 13:27 Uhr
Euch Lieben,




Heute werden wir den ganzen Tag soverbringen

und zwischendurch...Herrchen...Frauchen...und Balou


...und heute Abend geht´s zulecker schlemmen, bzw.für Balou

...und morgen freut sich dann die Waage

Assya
Von Assya an Havaneserfan
Geschrieben am 17.08.2012 19:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben,




...ist ja schon...





GlG Tina und Balou
Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online