RebellaRocka

RebellaRocka

1. Pflegling der Pflegestelle Rebella Place in Kürze erwartet...!

zu RebellaRockas Blogübersicht

Eintrag vom 11.11.2018

Eigentlich wollte ich erst im neuen Jahr als Pflegestelle tätig werden, aber bei meinen Vorrecherchen stolperte ich über einen jungen Boxer - Shar Pei Rüden (1,5 Jahre) der dringend eine Pflegestelle in NRW benötigte.

Gestern morgen gesehen, Email geschrieben, die Tierschützer untereinander verbunden und bald wird er sich auf kurz oder lang zu mir und Joy gesellen.

Genaueres werde ich in den nächsten Stunden erfahren, ich bin gespannt und freue mich auf die Zeit mit Joy und Skar.

Hier sieht man auch gleich wieder das Joy´s Vermittlerin dem Namen ihres Vereins gerecht werden.... Tierhilfe verbindet... ich wurde um Bereichterstattung und Bilder von den Beiden gebeten... irgendwie sind alle gerade sehr happy, das der Skar zu uns kommen wird.

Ich habe ihn sogar schon beworben und werde auch bei der Suche nach einem Endzuhause behilflich sein, damit der junge Bursche schon ganz bald in seiner Familie ankommen kann.

Wir freuen uns hier, dass wir helfen können und sind sehr gespannt auf unseren Logiergast.

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Schlawiener
SchlawienerOnline seit
8 Minuten