Rufo5

Rufo5

Rufo5s Profil

Jetzt kostenlos anmelden

neuester Gästebucheintrag

lillymäuschen
ihr lieben...

Lilly hat alles super überstanden , ich bin erleichtert....der gestrige Tag war total anstrengend...wir hatten morgens erst den Termin zur Begutachtung...nachdem die Ärztin dann gesagt hat: "ja, der muss raus- ja, den nehme ich raus" ,sind wir dann zum Ultraschall....es wurden die Lymphknoten unter der Aorta geschallt....die sehen gut aus, keine Veränderung....dann konnten wir für 45 Minuten raus...ich bin dann noch mit Lilly ne Runde gelaufen, damit sie nochmal alles machen konnte...dann wurde der Zugang gelegt und erstmal alle, für die Operation nötigen Blutwerte gemacht....die sind auch alle gut...dann wurd sie in Narkose gelegt, das ist für mich immer schrecklich, scheiss Gefühl, na und dann gings in den OP....knappe 3 Stunden dauerte die OP...ich bin die ganze Zeit da gewesen und hab gewartet....als sie dann vom Tisch runter kam, durfte ich auch in den OP...der Tumor schloss einen Muskel ein, der dann natürlich auch entfernt werden mußte...ein riesiges Stück Haut wurde auch entfernt...die hatten auch schon alles vorbereitet, um Lilly etwas Haut am Bauch zu entfernen und an der Schnittstelle einzusetzen aber das war nicht nötig, passte alles noch...der Tumor hatte schon wieder die Größe eines Tennisballs....zum Glück lag er nur auf dem Nerv...die Ärztin meinte, dass er dieses Mal erstaunlich gut entfernt werden konnte, besser als das erste Mal...die Narbe ist natürlich riesig...sie hat noch einen Drainageschlauch drin und den hat sie angenäht....Lilly hatte den letztes Mal ja gefressen, jetzt ist er auch bedeutend kürzer....die kleine Schnecke hat gestern fast nur gepennt...aber abends hat sie getrunken, etwas Hühnchen gefuttert und war auch im Garten zum Pipi machen....ich wollte mir schon die Matratze ins Wohnzimmer holen, um unten zu schlafen aber Lilly wollte unbedingt ins Bett...die Nacht war auch total ruhig und heute morgen hat sie schon all ihre Geschäfte erledigt...zum Doc müssen wir erst wieder, wenn keine Wundflüssigkeit mehr austritt....

wir danken euch, dass ihr an uns Gedacht habt, für`s Daumen und Pfötchen drücken, die lieben Geschenke und netten Worte

habt einen schönen Tag



liebe Grüße senden Heike & Wauzis

Bilder meiner Hunde (16)

meine Freunde (2)

Mein letzter Forenbeitrag

Hallo, heiße Rufo, bin Dalmatiner, 6 Jahre alt, ein wenig ängstlich; suche Gassi-Geh-Freund oder Freundin PLZ 45896, das ist in Gelsenkirchen-Buer-Bülse. Zusammen spazieren gehen und spielen...

Rufo5

aus ... Ort anzeigen
Funktionen

Meine Hunde

Über mich

Das Profil von Rufo5 ist für Dich nur eingeschränkt sichtbar.

Du möchtest mehr über Rufo5 erfahren und das vollständige Profil ansehen?Dann kannst Du dich jetzt kostenlos als dogSpot Mitglied registrieren.

Warum bin ich da?

  • nette Hundebesitzer treffen
  • Spielkameraden für meinen Hund finden
  • Partner zum gemeinsamen Gassi-gehen finden
nette Tierfotos ansehen

Meine Hobbies

  • Sport
  • Kino
  • Freunde treffen
mit meinem Hund spielen

Was ich mag

Diese Info ist nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar

Was ich nicht mag

Nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
pele2702
pele2702Online seit
40 Sekunden
Ookami
OokamiOnline seit
4 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
20 Minuten