Verhaltensbiologie

Verhaltensbiologie

Verhaltensbiologies Profil

Jetzt kostenlos anmelden

neuester Gästebucheintrag

annabill
Hallo, guten Morgen, ich interessiere mich sehr für Verhaltensforschung Mensch-Hund. Da ich in der Stadt wohne und immer wieder erlebe wie Hundehalter ohne Hundeverstand und ohne Wissen mit den größten agresswivsten Tieren unter die Menschen gehen, würde ich sehr gerne sn der Studie teilnehmen, nur ist mir Wien zu weit zum fahren. Ich habe all meine Hunde aus dem Ausland über Tierhilfe und hatte einen total verdorbenen Jack Russell Terrier, den ich in 1 Jahr soweit hingekriegt habe, dass er wieder ohne Gefahr unter die Menschheit gehen konnte.Ich habe mit 2 Straßenhunden erfolgreich Agility-Turniere gelaufen, mit meiner Annabill war ich in Wien bei der Hundemix-WM, immerhin Platz 17 für Deutschland.Na ja, ich halte mich auf dem Laufenden, was es so zwischen Hund und Mensch zu beachten gibt. Mit meiner Lissa mache ich keinen Hundesport, sie wurde wohl angefahren und hinkt wenn sie viel gelaufen ist.
Bis bald

Verena

Bilder meiner Hunde

Noch keine Bilder hochgeladen

meine Freunde (0)

Noch keine Freunde

Mein letzter Forenbeitrag

Für eine Online Fragenbogenstudie der Forschungsgruppe Mensch-Tier-Beziehung, Department für Verhaltensbiologie, Universität Wien, sind wir auf der Suche nach männlichen Hundebesitzern, die an...

Verhaltensbiologie

aus ... Ort anzeigen
Funktionen

Über mich

Das Profil von Verhaltensbiologie ist für Dich nur eingeschränkt sichtbar.

Du möchtest mehr über Verhaltensbiologie erfahren und das vollständige Profil ansehen?Dann kannst Du dich jetzt kostenlos als dogSpot Mitglied registrieren.

Warum bin ich da?

  • nette Hundebesitzer treffen
  • Informationen sammeln

Meine Hobbies

  • Lesen

Was ich mag

Diese Info ist nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar

Was ich nicht mag

Nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online