Wichteline

Wichteline

Wichtelines Profil

Jetzt kostenlos anmelden

neuester Gästebucheintrag

Wichteline
Muß heute einen traurigen Eintrag hinterlassen.
Mein Poldi ( gestromerter Hund) ist leider an einer innerlichen Bauchblutung gestorben, er wurde eingeäschert und mit anderen Hunden in einem gemeinsamen Grab begraben. Er war 12 Jahre alt, hatte ein schönes Leben aber es tut einfach weh, auch wenn noch Timmi da ist. Auch dieser sucht ihn noch ab und zu im Wald, wo er zusammen mit ihm gerannt ist. Meine Erinnerungen an ihn bleiben im Herzen , dazu brauche ich kein eigenes Grab um zu trauern. Aber jeder wie er es persönlich haben möchte.
Wollte dies nur kurz mitteilen.
Gruß Wichteline

Bilder meiner Hunde

Noch keine Bilder hochgeladen

meine Freunde (0)

Noch keine Freunde

Mein letzter Forenbeitrag

Im Forum: Verschiedenes
Zum Thema: Abschied!

Mein Poldi ist vor einer Woche an einer innerlichen Bauchblutung gestorben, war leider nicht mehr zu operieren. Er wurde eingeäschert und mit anderen Hunden in einem gemeinsamen Grab begraben. Er...

Wichteline

aus ... Ort anzeigen
Funktionen

Meine Hunde

Meine Gruppen

Mitglied in 1 Gruppen:

Über mich

Das Profil von Wichteline ist für Dich nur eingeschränkt sichtbar.

Du möchtest mehr über Wichteline erfahren und das vollständige Profil ansehen?Dann kannst Du dich jetzt kostenlos als dogSpot Mitglied registrieren.

Warum bin ich da?

    (keine)

Meine Hobbies

  • Sport
  • Faulenzen
  • Lesen
  • Kino
  • Freunde treffen
  • Musik hören
Kochen, gut essen

Was ich mag

Diese Info ist nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar

Was ich nicht mag

Nur für registrierte dogSpot Mitglieder sichtbar
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online