Hunde-Blogs, Hunde-Geschichten & mehr

Hier findest Du interessante und aufregende Blogs, geschrieben von unseren exklusiven dogSpot-Reportern!
Ob über Ernährung, Gesundheit, Ausbildung, Hundesport, Tierschutz oder einfach Neues aus der Hundwelt,
hier erfährst Du die aktuellsten Themen rund um unsere Vierbeiner!
Neueste Blogeinträge
« Zurück|Nächste »
Amanda
wir kämpfen
aus dem Blog von Amanda

August 2018 - eine Woche nach Filou´s 13. Geburtstag bekommen wir die Diagnose malignes Melanom...ich bin verzweifelt und beginne zu recherchieren.
2 Tage später erfolgt die OP, es wird alles im Gesunden entfernt. Ich habe von einer Zelltherapie von PetbioCell gelesen und entscheide mich dafür...
Wolfsspitz
Mensch & Hund treffen
aus dem Blog von Wolfsspitz

Hallo liebe Freunde !

Seit gestern sind wir ; ... Cassy eine Wolfsspitz-Hündin 6 Jahre alt ; Lia ein Dackel-Shi-Mix 1 Jahr alt und der weibliche Dosenöffner Mitglied hier !
Wir kommen aus dem Möhne-Tal Kreis Soest und würden uns über Gassi-Freunde sehr freuen !
Vlt kommt der Ein oder Andere...
RebellaRocka
Wer die Wahl hat, hat auch immer die Qual...
aus dem Blog von RebellaRocka

... am 8.12. kommt der Skar nun in NRW an, doch wenn die Dinge weiter so gut für ihn laufen, brauche ich mich gar nicht auf den Weg machen. Sondern wenn der Besuch vom Tierschutz keine Beanstandungen bei dem Bewerber hat, so wird der Skar direkt in ein Endzuhause am 8. ziehen.

Ich hätte ihn sehr...
RebellaRocka
1. Pflegling der Pflegestelle Rebella Place in Kürze erwartet...!
aus dem Blog von RebellaRocka

Eigentlich wollte ich erst im neuen Jahr als Pflegestelle tätig werden, aber bei meinen Vorrecherchen stolperte ich über einen jungen Boxer - Shar Pei Rüden (1,5 Jahre) der dringend eine Pflegestelle in NRW benötigte.

Gestern morgen gesehen, Email geschrieben, die Tierschützer untereinander...
leni♥cats
Hund & Pferd 2018!
aus dem Blog von leni♥cats



Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke? Noch nicht? Dann werden Sie auf der Hund & Pferd ganz bestimmt fündig. Drei Tage lang bieten über 240 Verkaufsstände...
RebellaRocka
Der Anfang... das Bayrische Dreamteam
aus dem Blog von RebellaRocka

Wie fängt man einen Blog an, ich entschied mich für den ANFANG.

Nach dem meine Katze die Kimba verstorben war und ich inzwischen in Frührente war und auch mit meiner Krankheit besser klar kam, machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Gefährtin.

Erst wollte ich einen Welpen bei mir...
Laursen
Knurren
aus dem Blog von Laursen

Wieso scheint es, als gäbe es nur zwei extreme Haltungen zum Thema Knurren?
Entweder ist Knurren überhaupt nicht akzeptabel, dies gilt für viele Anhänger der Dominanz-Theorie oder es gilt als Kommunikation und ist deshalb immer akzeptabel.

Meine Haltung ist da klar, ja knurren ist...
leni♥cats
Die Gefahr für Hunde – Vorsicht vor trügerischen Leckerhappen!
aus dem Blog von leni♥cats

Leider kommt es immer wieder vor, dass sogenannte „Hundehasser“ Giftköder auslegen, um Hunde zu schaden. Aus diesem Grund solltest Du einen Spaziergang nicht unterschätzen und deinen Liebling stets aufmerksam im Blick behalten.

Doch wie kannst Du deinen Hund vor der Aufnahme eines...
leni♥cats
Wie viel sollte ein Hund trinken und was, wenn er nicht genug trinkt?
aus dem Blog von leni♥cats

Gerade jetzt im Sommer leiden unsere Vierbeiner unter der starken Hitze. Da Hunde nicht wie wir Menschen schwitzen, benötigen sie zur Abkühlung ausreichend Wasser. Daher solltest Du als Hundebesitzer gerade an heißen Tagen darauf achten, dass Du deinem Vierbeiner genügend Wasser zur Verfügung...
leni♥cats
Die Hund & Katz 2018 in Leipzig!
aus dem Blog von leni♥cats



Über 4.000 Rassehunde, eine Katzenausstellung und ein pralles Show-Programm – all das bietet die beliebte Familienmesse Hund & Katz am 25. und 26. August in...
« Zurück|Nächste »12345
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online