Abgelaufenes Futter im Futterhaus

Gast
Original von Mephistopheles:

Daß Hunde Halbaasfresser sind ist aber schon bekannt ja????

Trotzdem darf sowat nich sein.
Wenn die Viecher sich erstma inner KÜche breit gemact haben, wat meinste wie lang du brauchst, die da wieder raus zu kriegen? Die sind üüüüberall!
Gast
Hallo,

verfüttern würde ich das Futter auch nicht mehr, ich persönlich esse auch keine abgelaufenen Lebensmittel, aber das ist halt Ansichtssache.

Würde das Futter aber zurückbringen und die Leute freundlich darauf aufmerksam machen. Ich denke mal, dass du dann einen Ersatz bekommst. Sollten die natürlich doof machen würde ich auch ein Fass aufmachen.

LG Patricia
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
16 Minuten
Aussie-Bande
Aussie-BandeOnline seit
30 Minuten