Abidu - sieben Jahre alt - tritt das Erbe von Omina an

Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857
toll, dann freu ich mich schon mal auf die Bilder, die hier reingestellt werden sollen, oder?
Drücke auch die Daumen für die Klinik!
freue mich schon jetzt über einen weiteren Bericht, vielleicht nächste Woche...
Apropos, ich vermisse ihn hier noch im Profil, er soll ja auch hier von unseren Knochen etc "profitieren"
Claudia ohne Nino am
Zuletzt geändert am 26.06.2010 07:53 Uhr
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
+ 1
Schön zu lesen, dass alles so harmonisch verläuft! Da geht einem richtig das Herz auf !
Jetzt noch feste die Daumen drücken, dass gesundheitlich (Klinik-Check) auch alles gut geht für Abidu...
GLG holy
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Zuletzt geändert am 26.06.2010 08:36 Uhr
jeanny59
  • Halbstarker
Beiträge: 293
Toll deine Erlebnisse mit den Fellnasen .... wünsche euch ganz viel Spass
Im Moment keine Zeit für DS
Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857
das ist schon in Ordnung und toll, dass Du so liebe Hilfe hier hast
Claudia ohne Nino am
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
Hey - nur keine Hektik wegen der Bilder! Hauptsache, den Hunden geht es gut, oder?
(grins - ich kann auch "keine Bilder"!)
LG holy
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857
ich weiss Holy, du sollst auch mal Hilfe dazu in Anspruch nehmen #grins# sonst wart ich noch mein ganzes leben vergebens drauf-heul!
Claudia ohne Nino am
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
@Claudia
typisch - die jungen Leute mal wieder! Immer auf's Tempo drücken.
Du weisst doch: in der Ruhe liegt die Kraft!
LG holy
PS. wenn du mir helfen möchtest, kannst Du mir ja einen Scanner schenken.Ach ja - und eine Digitalkamera bräuchte ich auch noch!
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Zuletzt geändert am 26.06.2010 12:13 Uhr
Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857
ich warte doch schon so lange, gefühlte xy Jahre, erlös mich doch noch eines Tages bitte!
Claudia ohne Nino am
Laueroase
  • Forenwelpe
Beiträge: 181
+ 1
Toll dobifreund, ich freu mich für Dich, dass alles so gut geklappt hat und alle so harmonisch miteinander umgehen.Aiuch dass Bitu Dich so sehr an Hasso erinnert, ist doch eigentlich schön. So hast Du es richtig gemacht, dass er in Hassos Bettchen schläft.
Wie das Schicksal manchmal spielt, erstaunlich.
Allles Gute für ihn und Euch und drück die Daumen, dass die Untersuchung wenig Befunde aufweist.
LG Laueroase
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
@dobifreund
In einem Buch habe ich mal vor einiger Zeit gelesen - da habe ich mich gewundert, warum Ravi, trotz seiner enormen Verletzungen, nicht bissig geworden ist, dass Hunde, egal von wo sie herkommen, von der Strasse oder aus Heimen, wenn sie eine gute Sozialisierung hatten, dann ist diese von Bestand!


Stimmt - ich habe das auch gelesen - und zwar bei: Eberhard Trumler
(meine ganz persönliche Hunde-Verhaltens-Instanz )
Z.B.In welcher Altersphase lernt ein Hund welche Dinge - und wie lernt er sie.........

Alles, was von Geburt an bis ins Junghundalter passiert (oder nicht passiert) sowohl positiv wie negativ - das sitzt für's Leben!
Wenn bis dahin alles "glatt" - also gut gelaufen ist, werden negative Dinge, die später passieren können leichter "weggesteckt"

Das ist auch meine Erfahrung mit inzwischen 3 traumatisierten Hunden, die vorher in schlechten Händen waren.

Aber Du kriegst das hin - auch mit den "schwierigeren" Deiner Hunde - da bin ich sicher!
LG holy
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Zuletzt geändert am 28.06.2010 14:58 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
31 Sekunden