Ach du Sch...! Pleiten, Pech und Pannen

Shibaherz
Beiträge: 21125
Vielleicht schneidest Du ja Grimassen, wenn Du erzählst?

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 297
Das mein Hund auf alles , was ihm unheimlich ist panisch reagiert wisst ihr ja . Deshalb war ich auf der Suche nach einem Panikgeschirr . Fündig wurde ich im Fressnapf . Der Verkäuferin erklärte ich , daß ich zu diesem Geschirr nicht viel zutrauen habe .Sie zerstreute meine Bedenken . Also habe ich meinem Krümel am nächsten Tag dieses neue Geschirr angelegt .Es hielt genau fünf Minuten . Das Geschirr Riss in zwei Teile und mein Hund machte wieder die benachbarten Weinberge unsicher . Jetzt habe ich allerdings ein neues Panikgeschirr und meinen Hund sicher in der Hand .Ein Glück , daß ich das Geschirr auf dem Grundstück getestet habe .Es hätte sonstwas passieren können , wenn das auf der Straße passiert wäre . Nun ist mein Entfesselungskuenstler sicher .
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
renateida
renateidaOnline seit
15 Minuten