Aggressiver oder ängstlicher Hund durch falsches Futter

Shibaherz
Beiträge: 21151
+ 3
@Tomstep: Ich verleugne zwar nicht mein Geschlecht (soll ja hier vorkommen ),
aber sehe mich auch nicht als Mitglied einer „Damen-Gang“!

Ich würde mich über die Beteiligung von mehr Männern im Forum freuen!

Es müssen ja nicht solche sein, die quietschvergnügt ihre Frauenverachtung rauslassen!

Und persönlich bin ich auch für die Zulassung von etwas mehr Humor, gerade auch von Seiten der Koryphäen unter uns!

Warum nur muss in good old Germany alles so bierernst diskutiert werden?





...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1260
+ 1
Bild

Manfred Rommel (1928-2013)
Zuletzt geändert am 01.07.2018 20:45 Uhr
Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2139
+ 1
Guten Morgen

@Tomstep.......oh herzlichen Dank! Ich war noch nie in einer Gang und hab nun so eine Art Glücksgefühl doch noch in einer zu sein

Jaja, es Brezzel mit Burro muss ja auch nicht gegen Schimmel oder Schädlinge behandelt werden, da es in der Regel kaum gebacken schon ver-gegessen ist, oder?

Also Natron ist bei mir so ziemlich wichtig.........man kann im Haushalt sehr viel mit Natron erreichen...........
Nur, bei gewissen Künsten wie z.B. Lebkuchen, muss man höllisch aufpassen, dass es gut vermischt ist.......ein ganzes Bröckli drin hört man nämlich sofort!

lachende Grüsse
Hundeli
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Ghobi81
Ghobi81Online seit
4 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
23 Minuten
gismox18
gismox18Online seit
27 Minuten