agility im oberbergischen

anny*
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
hallo ich suche eine möglichkeit mein agility können mit meinem hund zu verbessern am besten in der nähe von Lindlar oder umgebung...
ich möchte nur nicht in eine hundeschule weil wir die schon in eckenhagen besuchen und ich auch super zufreiden da bin.... also was ich meine ich brauch keinen unterricht oder so was ähnliches, ich bräuchte ein platz der die geräte zu verfügungstellt für geld natürlich...
vielleicht weiß ja jemdand etwas um mir zu helfen...

lieben gruß
anny*
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
keiner der mir helfen kann?
Laursen
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2582
@anny einen Grund, weshalb Du nicht mit Beiträgen überschüttet wurdest liegt an Deinem Wunsch.
Die meisten Vereine habe Vorschriften, die die Anwesenheit von einem Trainer bedingen.
Ich zweifle nicht an Deiner Fähigkeit alleine Trainieren zu können aber in vielen Vereinen wäre es gefährlich die Geräte zur freien Benutzung zur Verfügung zu stellen.

Hier könnte ein Problem vorliegen.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online