Aktueller Wettbewerb - Freunde können nicht für meinen Hund voten

Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2049

xxx

Ich finde es schade, dass viele Bilder dieses Wettbewerbes falsch positioniert sind - entweder stehen sie auf dem Kopf oder sie sind linksseitig zu sehen - Genickstarre des Betrachters inbegriffen und leider auch weniger Chancen für den abgebildeten Hund.
Herzig sind sie alle, aber manche schauen nicht gerade glücklich aus Vermute mal, keine Lust, fotografiert zu werden.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück
Zuletzt geändert am 24.09.2016 17:44 Uhr
struppilein
  • Halbstarker
Beiträge: 459
+ 2
Also, ich wünschte mir, Fotowettbewerbe dürften nur intern, also nur von Mitglieder bewertet werden. Bewertungen ohne angemeldet zu sein, finde ich voll daneben.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Apatschi
ApatschiOnline seit
38 Sekunden
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
11 Minuten
tüpfelchen
tüpfelchenOnline seit
23 Minuten
pele2702
pele2702Online seit
54 Minuten