Anschlag in Berlin

Shibaherz
Beiträge: 21205
+ 1
Ein Anschlag auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz , unmittelbar vor der Gedächtniskirche, zu dem sich bereits der IS bekannt hat, hat gestern abend mind. 12 Todesopfer und ca. 50 Verletzte gekostet. Muster: Nizza.

Bin traurig. Ohne überrascht zu sein. Bin morgen dort verabredet, zu einem Konzert des Berliner Solistenchores: „Alte Weihnachtslieder Neu“.











xxx
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 20.12.2016 03:57 Uhr
Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2150
Guten Morgen

Betroffen haben wir davon erfahren und ja, ich glaub man muss einfach zusammen aufstehen und den Mut nicht verlieren.......
Ich denke an die Leidtragenden und wünsch Ihnen ganz viel Kraft und Menschen die für sie Zeit haben!

Grüesslis
Hundeli
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2059
Meine Gedanken sind bei den Opfern des feigen Terroranschlages in Berlin.

Auch ich bin traurig und erschüttert und ich wünsche mir, dass dieser Irrsinn ein Ende findet.
Zuletzt geändert am 20.12.2016 07:20 Uhr
Gushti
  • Forenwelpe
Beiträge: 31
+ 2

Für die Opfer in Berlin. Es ist traurig.
Suri, Max und Balou
  • Halbstarker
Beiträge: 250
Irgendwie macht es einen doch immer wieder sprachlos, was Menschen, Menschen antun können und Tieren natürlich auch

Mein Beileid den Betroffenen
pele2702
  • Forenwelpe
Beiträge: 117
+ 1


Mein Beileid für die Angehörigen der Opfer des Terroranschlages in Berlin. Ich bin entsetzt und traurig
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 140
+ 2
Ich bin sprachlos,und traurig,aber überrascht hat mich das nicht.



an die Opfer des Terroranschlages auf dem Berliner Weihnachtsmarkt.
Karinar
Beiträge: 24750
+ 1
Nun ist der Terrorismus auch bei uns angekommen, irgendwie war das ja zu erwarten. Ich bin sehr traurig und entsetzt darüber was da auf den Bln.-Weihnachtsmarkt passiert ist.
ich kenne die Gegend und auch den Weihnachtsmarkt. Meine Tochter und mein Bruder und einige Bekannte wohnen in Berlin.



Mein Beileid für die Angehörigen der 0pfer des Terroranschlages am 19. Dez. auf dem Berliner Weihnachtsmsarkt.
PitaPata Dog tickers
iw52
  • Forenwelpe
Beiträge: 56
+ 1
es ist furchtbar was dort passiert ist.



Herzliches Beileid für die Angehörigen.
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 297

Deutschland trauert

Mit Entsetzen haben wir von dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt Kenntnis genommen.Wir sind bestürtzt und empört ,daß der Terrorismus nun auch bei uns angekommen ist. Das ist wieder Wasser auf die Mühlen von Pegida & Co .Herzliches Beileid für die Angehörigen und gute Genesung für die zahlreichen Verletzten in den Kliniken und Krankenhäusern.
Zuletzt geändert am 20.12.2016 13:46 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online