Ausgrabungen belegen: Höhlenmenschen barften ihre Hunde!

melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2139
+ 1
Original von Manuelaa:>> Meine Hunde wollen einfach kein Trockenfutter essen, ich weiß nicht warum.



Weil sie mitdenken und wissen, dass sie keine Hühner sind?
Wenn schon Trockenfutter, dann hochwertiges mit viel Fleisch und möglichst ohne chemische Zusatzstoffe und ohne Getreide. Dass hat natürlich auch seinen Preis.15 kg unter 60 € wirds da kaum geben.Ich wußte garnicht, dass es noch Dosen gibt, die man mit dem Dosenöffner öffnen muss. Aber auch da sollte das Feuchtfutter ohne chemische Zusatzstoffe und mit viel Fleisch sein (60-70%). www.zooplus.de oder www.fressnapf.de haben doch eine große Auswahl an hochwertigen Hundefutter, dass dann sogar kostenlos ins Haus gebracht wird. Es gibt natürlich auch noch eine Menge andere Anbieter. Ich bestelle zum Beispiel bei www.luban.panys.info Da ist das Feuchtfutter im Kunststoffdarm oder im Beutel verpackt. Meine Hunde fressen eigentlich auch kein herkömmliches Trockenfutter, aber das von Panys fressen sie sogar gerne. Gibt es bei mir aber nur mal so zwischendurch. Also, warum schleppen, wenn es doch auch einfacher geht und es sogar kostenlos ins Haus gebracht wird?
Welche Sorten fütterst Du denn?
Liebe Grüße von Melwin.
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1260
+ 3
Mich wundert eingentlich eher, dass ein Link zu einem Dosenöffnertest eingestellt wurde.

Meine NaFu-Dosen haben alle einen Dosenöffnerring. Ich wusste gar nicht, dass es noch NaFu-Dosen ohne diesen Ring geben soll ?????

zum Link:

Dosenoeffnertest.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.
Produkt Empfehlung

Ein Schelm, wer böses dabei denkt ?!?!?!
melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2139
+ 2
War eigentlich klar, dass wieder keine Antwort kommen wird. War also, wie vermutet ,wieder nur Werbung. Schade, leider werden durch solche "Beiträge" andere HH, die wirklich Probleme haben schon sehr bald vergebens auf Hilfe im Forum warten. Ich jedenfalls werde es mir in Zukunft reichlich überlegen, überhaupt noch auf Beiträge neuer User zu antworten.
Liebe Grüße von Melwin.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online