Australien Shepherd-Bearded Collie Mix, geb. 22.03.2008

Gast
Hallo!
Suche Wurfgeschwister von Emilie, die am 22.03.2008 in Reken auf dem Hof Krüger (Pferdeparadies Krüger) geboren wurde.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der ein kleines "Emilie-Geschwisterchen" hat, bzw. uns weiterhelfen könnte.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Barbara
Andre.3
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo Barbara,
hier ist dein Bruder Tommy...
Ich bin genau an dem gleichen Ort und am selben Tag geboren, wie du...
Ich bin ein Rüde, der sehr verspielt ist und voller Energie steckt.

Zur zeit besuche ich die Hundeschule und mache meine Begleitprüfung.

Würde mich über nähere Infos freuen...

Vllt kann man sich ja mal treffen!

Hast du schon weitere geschwisterchen ausfindig machen können?

Gruß Tommy

Andre
krügerbande
  • Forenwelpe
Beiträge: 1

yiipiiee

Hallo, ich bin lotti und komme vom selben Hof wie ihr beide.
Ich habe schon gaaaanz viele Geschwister aus verschiedenen würfen aus reken gefunden und würde mich riesig freuen auch euch kennenzulernen. Wir veranstalten regelmäßig treffen mit allen zusammen und hoffen euch auch bald dabei zu haben.

Lg lotti
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9096
Das Thema ist schon über 7 (!!!) Jahre alt
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Baesle121069
Baesle121069Online seit
22 Minuten