Barft ihr eueren Hund ? Oder wie ernährt ihr ihn ?

Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2142


könnt sein, dass ein kleines Tippfehlerchen passierte?
Natürlich sind die 'Knöchelchen' vom Fisch gemeint, die Du sicher auch kennst..........Fischgräte oder wie bitte nennst Du es?

Gruss
Hundeli
halunke
  • Begleithund
Beiträge: 1222
ich hatte das schon verstanden...da mich aber so köstlich über diesen kleinen fauxpas amüsierte wollte ich das nur einfach nicht unkommentiert lassen...
zumal mein kopfkino bezüglich fischgeräten dann seinen lauf genommen hatte...ich wollte niemandem zu nahe treten...oder gar verspotten...
Viele Leute glauben zu denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen!
-William James-
Zuletzt geändert am 05.07.2013 12:10 Uhr
Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2142
Gute Morgen Halunke

tja, morgens ein Aug schläft noch aber die Finger nicht..............Zumal manchmal deutsch eben für uns nicht deutsch ist

Nur schon den Gemüsenamen Peperoni...........

Wünsche Dir ein schönes WE!

Grüesslis
Hundeli
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9096
Huhu Janine285 !
Ich kann Halunke nur zu 100 % Recht geben.Klar lässt man sich zu Anfang noch verrückt machen von den ganzen Tips (anzunehmen das das der Sinn ist ) aber Menschenverstand und das wichtigste Hintergrundwissen reichen völlig aus.
Fast alle Barf Versandhändler bieten auch individuelle Futterpläne an und für den Anfang kann das sinnvoll sein.Es geht aber auch prima ohne.
In einem bin ich mir auch sicher : Dein Hund wird begeistert sein !
Teurer als ein gutes Futter wird es auch gar nicht werden.
Ich z.B. habe einen Deal mit den türkischen Lebensmitteldealer meines Vertrauens.Der gibt mir alles an Fleisch,Fisch,Obst,Gemüse was fast abgelaufen und/oder optisch nicht viel hermacht für wenig Geld,Also alles an Fleisch ausser Schwein .
Viel Erfolg und Spaß beim BARF Einstieg
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 06.07.2013 16:09 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Schlawiener
SchlawienerOnline seit
29 Minuten