Beagle, 13.05.07, aus Kauschwitz , Noble Selection Beagles

pink-dogidog
  • Forenwelpe
Beiträge: 13
Besondre Kennzeichen von meinen hund naja, weiblich, rufname Gina sie hat kleine braune flecke auf ihren pfoten und schwarze auf ihrem bauch.
wir haben sie aus 2ter hand gekauft wegen gesundheitlichen problemen der vorbesitzer, die erste besitzerin laut dem heimtier ausweis, also so zusagen die züchterin heist martina lauterbach!
ich habe von den vorbesitzern nur erfahren das sie aufalle fälle einen bruder und eine schwster hat.
die genauen papiere von gina haben wir leider noch nicht, also sind das die einzigen angaben die ich machen kann,

würde mich freuen wenn ich verwandte oder sogar geschwister finde!

liebe grüße Gina und stefanie
jschwerdtner
  • Forenwelpe
Beiträge: 1

Was die Google-Suche nicht alles ausspuckt..

Ich hatte gerade mal geschaut ob die Züchterin wieder züchtet und bin auf diesen Beitrag gestoßen.
Gina ist die Wurfschwester meiner Gwenda. Ihr Bruder heißt Gordon. Gwenda heißt jetzt Jackie bzw wird sie von allen nur Schweini gerufen
Schweini ist jetzt 9 Jahre alt aber immer noch super fit.

Wie geht es Gina?
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online