Beagle´line Lilly aus Bendorf Stromberg (bei Koblenz) sucht Geschwister (Wurftag 27.07.07)

Butzie
  • Forenwelpe
Ich suche nach Wurfgeschwister unserer Beaglehündin Lilly. Geboren ist sie am 27.07.07 in Stromberg bei Koblenz. Der "Züchter" von dem wir unsere Lilly haben heißt N. Greiner ("Beagles vom Greinersdorf...". Ich würde mich auch über Kontakt zu Hundebesitzer freuen die Ihren Hund von dort haben, auch wenn es keine Geschwister von Lilly sind...

Also, nicht lange warten und bitte melden...

Liebe Grüsse Jenny
LottiLott
  • Forenwelpe
Original von Butzie:

Ich suche nach Wurfgeschwister unserer Beaglehündin Lilly. Geboren ist sie am 27.07.07 in Stromberg bei Koblenz. Der "Züchter" von dem wir unsere Lilly haben heißt N. Greiner ("Beagles vom Greinersdorf...". Ich würde mich auch über Kontakt zu Hundebesitzer freuen die Ihren Hund von dort haben, auch wenn es keine Geschwister von Lilly sind...

Also, nicht lange warten und bitte melden...

Liebe Grüsse Jenny

Hallo Butzie,

bin durch Zufall auf deine Nachricht gestoßen und habe
festgestellt das du von dem selben Züchter wie ich/wir
einen Hund haben. Lotte ist leider nicht im Jahr 2007
geboren, sondern im Juli 2008.
Wenn du lust hast kannst du dich vielleicht mal melden.

Viele liebe Grüsse,
Sabrina
HenryundSam
  • Forenwelpe
Hallo, ja wir haben zwar keine Geschwister aber auch hunde von disem Züchter.

Aus diesem Grund melde ich mich einfach mal.
Gruß Jürgen
hedybeith
  • Forenwelpe

Beagelin Lara

Leider entdeckte ich erst heute deinen Beitrag. Bin seit einigen Tagen Mitglied.
Unsere Lara wurde am 28. 02. 2008 bei diesem Züchter geboren. Sie ist zu Hause ein lieber, folgsamer Hund, doch leider ist sie sie eine leidenschaftliche Jägerin. Sie war schon dreimal für Stunden fort, einmal sogar 16 Std.Als sie endlich zurückkam sah sie aus wie ein Kriegsheimkehrer und brauchte Tage zur Erholung. Jetzt bleibt sie an der langen leine, obwohl mir das immer sehr leid tut.
Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG Hedy
info155
  • Forenwelpe

Beagle Züchter aus Stromberg (bei Koblenz)

Hallo,

unsere Hündin wurde 2004 geboren und ich wäre sehr dankbar, wenn ich die Kontaktdaten dieses Züchters bekommen könnte, da wir überlegen, uns einen zweiten zuzulegen.

Herzlchen Dank und Grüße
Nicole
LoryGlory
  • Forenwelpe

Beagle Nachrichten

Hallo,
ich habe den Beitrag erst jetzt gelsen, aber unsere Hündin Franzi stammt vom selben Züchter und wurde am 10.12.2009 geboren, ich würde mich freuen, wenn sich noch andere Besitzer die einen Hund von diesem Züchter haben oder einen Beagle haben, melden,
vielleicht kann man ja mal mit allen zusammen spazieren gehen?

LG LoryGlory
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
renateida
renateidaOnline seit
12 Minuten