Bearded Collie, geb. am 05.05.1996, Langen, Züchter Fam. Wenzel

Individual
  • Forenwelpe
Beiträge: 16
Soweit ich mich erinnern kann, bestand der Wurf aus 8 Rüden, keine Hündinnen.
Es handelte sich um den B-Wurf.
Die Mutter und eine Schwester aus dem A-Wurf lebten im Haushalt der Familie Wenzel, eine Ehepaar.

Sollte sich hier jemand wiederfinden, bitte mich kontaktieren.
Würde mich über ein evtl. Treffen oder auch nur Austausch freuen.

LG Individual (Nicol)
Gast
Hi Nicol !
Die Wenzels sind mittlerweile geschieden und Karl Wenzel lebt nun mit seiner neuer Frau im Taunus.
Wenn Du hier nichts rausbekommst würde ich an Deiner Stelle mal Karl Wenzel kontaktieren und ihn darum bitten, dass er Dir vielleicht verrät wo die Geschwister leben.

Hier ist die Url.seiner neuen HP:

http://www.classic-nature.de/

Viel Erfolg
Susanne
Zuletzt geändert am 01.01.2009 17:45 Uhr
Individual
  • Forenwelpe
Beiträge: 16
ui, vielen dank.
ja, da hatte ich was gehört, dass die beiden sich wohl getrennt haben. anfangs gabs ja auch noch welpentreffen, karten zu weihnachten etc. und irgendwann hat man dann plötzlich nichs mehr gehört.
vielen dank, ich werde da mal schauen.

woher kennst du die wenzels?
Gast
Ich komme ebenfalls aus Hessen, züchte auch Beardies, meine B-Wurf Welpen wurden ungefähr um die gleiche Zeit geboren wie Dein Beardie bei Monika und Karl. Und dann habe ich einige Zeit mit Karl Wenzel zusammen im Vorstand des Clubs für britische Hütehunde, Lg Hessen, zusammengearbeitet.

Grüße
Susanne
Zuletzt geändert am 01.01.2009 19:02 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
cdietz1
cdietz1Online seit
1 Minute