Behindertenbegleithund, Assistenzhund

dkiepe
  • Forenwelpe
Beiträge: 14
ich glaube ich weiß welche orga du meinst. Bei der kann man den Hund aber nicht selber aussuchen bzw. ausbilden. Ich habe ihn selber ausgesucht und wenn Georgy nicht mein erster Hund wäre, würde er jetzt schon bei mir leben.
Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1378
Original von dkiepe:

ich glaube ich weiß welche orga du meinst. Bei der kann man den Hund aber nicht selber aussuchen bzw. ausbilden. Ich habe ihn selber ausgesucht und wenn Georgy nicht mein erster Hund wäre, würde er jetzt schon bei mir leben.

Ja, du hast es erkannt

Ich mache grad Kostnix-Nachsorge bei einem Jungen, der seine Hündin selbst ausgesucht und von Welpenzeit an hat und sie mit meiner Unterstützung seit dieser Zeit trainiert und ausgebildet hat.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg und eine laaaange gemeinsame Zeit mit deinem Süßen !!!
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
iw52
iw52Online seit
20 Minuten