Border Collie 13.08.07 Bad Oeynhausen (Eidinghausen) privat verkauft

Gast
Jody kommt aus Bad Oeynhausen. Ortsteil Eidinghausen. Sie wurde am 13.08.07 geboren (ist also mittlerweile fast 1 Jahr alt).
Sie hat 8 Geschwister. Also insgesamt 9 Welpen. Davon sind 2 Rüden (wovon der eine immer Smilie genannt wurde/wird) und 7 sind Hündinnen (inkl. Jody).
Die Hunde haben keine Papiere. Sie wurden privat verkauft. Die Züchterin heißt mit Nachnamen Schortz (darf ich das hier überhaupt schreiben?)
Die Elterntiere hören auf die Namen: Fly und Timmi oder Timi.
Ich weiß, dass eine Hündin (viel schwarzanteil) nach Werste vergeben wurde und Sunny oder Sunni heißt, und eine andere nach Hannover, die auch bekannt war als "die Sockenbeißerin".

Vielleicht weiß jemand von euch näheres oder vielleicht ist ja sogar einer der Kleinen hier registriert.

liebe Grüße,
Franzi

PS: Ich ha auch Bilder von dem Wurf. Wenn das weiter hilft meldet euch bei mir, dann kann ich euch welche schicken. Ein Video existiert auch:

Am Anfang sind dort auch Bilder der anderen Hunde zu sehen.
begubu2001
  • Forenwelpe
Hallo Franzi,
ich glaube wir haben einen Bruder von Deiner kleinen... Bin mir aber nicht mehr sicher.... Bilder würden uns wohl auf die Sprünge helfen... Also wenn Du magst, dann schick uns doch mal Bilder... Wir könnten Dir wohl auch Bilder von Sammy schicken...
LG
Kathrin
yvonne204
  • Forenwelpe
Hallo Franzi.
Wir haben auch einen Bruder von deiner Jody, allerdings ist er erst letztes Jahr geboren.
Es sind aber die gleichen Elterntiere, und wir sind echt stolz auf den Kleinen.
Es wäre schön wenn wir mal Erfahrungen austauschen könnten. Das gilt auch für dich
@begubu.
Also LG Yvonne
mkroesener
  • Forenwelpe

Geschwister.?

Hallo, ich habe das hier durch Zufall gefunden und bin sicher ein "Geschwisterkind" beisteuern zu können.
Wir haben Finley von Frau Schortz.
Er wurde am 23.12.2009 geboren!
Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

LG, Klaudia
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
nalchen
nalchenOnline seit
15 Minuten