Boxenloader gesucht!!

Katrin82
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
Hallo liebe Hundefreunde,

die Pälzer Flizzer aus Ludwigshafen suchen für Ihre Teams so schnell wie möglich feste Boxenloader.

Du bist zuverlässig, stimmgewaltig, reiselustig, engagiert und hundefreundlich??

Wir bieten Dir eine aktive Freizeitgestaltung, bei der man mit netten Leuten und Hunden gelegentlich an den Wochenenden umherreist.

Interesse?? Dann melde Dich einfach per Mail bei mir.

LG, Katrin
Gast
Ich hoffe ihr findet schnell einen Loader.

Wir hatten zu unseren Anfangszeiten auch keinen Boxenloader.
Dann habe ich meinen Mann infiziert, ich bat ihn einmal einzuspringen und fortan war er nicht mehr zu stoppen. Seither ist er unser Loader und macht das echt klasse.


Viel Glück und liebe Grüße
Alex und die schwarzen Monster
Wirbelwind
  • Forenwelpe
Beiträge: 5

Boxenloader

Hallo Alex,

die Pälzer Flizzer vollen 2008 fleißig an Turnieren teil nehmen und wir möchten gerne auch mit 2 Mannschaften an den Start gehen wenn alles klappt.

Leider fehlt uns dazu noch ein "Luder". Unser "altes Luder" von 2007 ist infiziert und wird auf jedenfall wieder dabei sein, nur für das 2. Team hätten wir halt auch eine sehr stimmgewaltige motivierende Person.

Falls Euch jemand einfällt, sagt bitte bescheid.

LG
Steffi
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Apatschi
ApatschiOnline seit
1 Minute
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
11 Minuten
tüpfelchen
tüpfelchenOnline seit
24 Minuten
pele2702
pele2702Online seit
54 Minuten