1030 Wien: Gassigeher, Spielkameraden

M4rille
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Servus miteinander!

Wir suchen auf diesem Weg unter anderem Spielkameraden für meinen kleinen Zwuck, mit denen er künftig ab und zu ausgelassen toben und spielen kann!

Wir sind im 3.Bezirk zuhause, sind aber flexibel was andere Bezirke betrifft! Da mein Zwerg alterstypypisch verspielt und noch ziemlich stürmisch ist, sollte sein Spielkamerade nicht all zu ängstlich sein!

Wir würden uns freuen, wenn es andere Welpen/Junghunde/erwachsene Hunde gäbe, die Lust haben ab und zu (ev. regelmäßig, aber auch mal spontan) ausgiebig zu spielen oder gemeinsam spazieren zu gehen!
Aleksandra
  • Halbstarker
Beiträge: 241
Hello!

ich komm aus dem 10. Bezirk
Habe einen 13 Monate alten Aussie der auch ziemlich stürmisch beim Spielen ist.. Er spielt zwar auch nicht mit jedem aber wir können gerne mal testen ob sie sich sympatisch finden

lg Aleks
M4rille
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Hallöchen!

Wir sind nun von unserem Urlaub zurück und machen seit heute Morgen wieder Wien unsicher
Sind noch immer auf der Suche nach Spielkameraden

GlG
Lara´n´Phil
  • Forenwelpe
Beiträge: 23
Hey ihr zwei!

unsere zwei madamen sind zwar gerade selber auf landurlaub in niederösterreich und da wir auch bis mitte september urlaubs- bzw. arbeitstechnisch verplant sind, geht sich ein wuffi-date bis dahin wohl nicht aus, aber danach würds uns sehr freuen, euch mal zu treffen und kennenzulernen;
die zwei grazien sind beide sehr verspielt und freuen sich immer über neue hundebekanntschaften, also wenn ihr lust habt, meldet euch einfach

lg
M4rille
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Guten Morgen!

Danke für eure Nachricht! Wir würden uns auch sehr freuen euch kennenzulernen!
Ich würd sagen, meldet euch einfach, wenn ihr wieder in Wien seid bzw. mal Zeit/Lust habt

LG, Kati
Lara´n´Phil
  • Forenwelpe
Beiträge: 23
Hi Kati!

können wir gerne machen!
sag mal mag dein zwergi wasser?

glg
M4rille
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Ich sag mal ja. Er hat momentan noch einen gesunden Respekt davor. Wenn er einen seichten Einstieg hat, kein Problem, da gehts ohne "Soll ich da jetzt wirklich rein, ich armes kleines süßes Ding"-Gewinsle. Wenn andere Hunde dabei sind sowieso, da sind wir überall mitdabei . Wie wir vor zwei Wochen in Kroatien waren, war er sogar brav im Meer schwimmen - mit viel anfeuern, usw. Er ist noch sehr zögerlich. Aber an und für sich liebt er Wasser (vor allem wenns sprudelt, oder mit der Nase/dem Kopf untertauchen mag er auch total gern), also denk ich, dass er die nächste Saison (wenn er dann schon älter und gefestigter ist) sicher ein leidenschaftlicher Schwimmer wird.
Lara´n´Phil
  • Forenwelpe
Beiträge: 23
Hehe, hört sich ein bisschen nach meiner Lara an; die war auch am Anfang (mit einem Jahr) so, aber als der groschen dann gefallen is, war sie nit mehr zu bremsen;
jetz is wasser, bzw schnee ihr zweites element

Faye is auch eher zurückhaltend, aber die hat sooo lange pfoten, die steht meistens über den dingen und auch in gewässern steht sie noch, wo andere hunde scho ordentlich paddeln müssen

na dann freuen wir uns schon, euch mal kennenlernen zu dürfen im september dann

wo seid ihr eigentlich meistens unterwegs?

glg
M4rille
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Wir sind gerade am testen/kennenlernen verschiedenster Orte. Ein Plätzchen wo wir meistens sind gibt es in dem Sinn nicht. Wenns "schnell" gehen muss, bleiben wir halt in der Nähe - Donaulände, Praterallee. Haben jetzt aber auch schon einiges anderes gesehen: Hundezone im Kongresspark (wobei die eher beengend wirkt, da sie mitten in der Stadt ist), Löwygrube im 10., am Wienerberg oben gibts auch ne tolle Hundezone mit einem grandiosen Ausblick, im 14. haben wir ein abgelegenes Waldgebiet erkundet, usw.

Aus welchem Bezirk seid ihr egtl?

LG
Lara´n´Phil
  • Forenwelpe
Beiträge: 23
Hey ihr zwei!

wir wohnen im 8ten, nahe dem AKH;
bei uns is es auch immer die frage, obs schnell gehen muss oder ob wir zeit haben;
wenns mal ausgiebiger wird, fahren wir gern auf die Sofienalpe oder in die SchnoZo beim Angelibad;
am Wienerberg sind wir ab und zu, da har Lara schwimmen gelernt;
sonst düsen wir so in der Gegend herum in den Hundezonen in der näheren und weiteren Umgebung

glg
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online