1030 Wien: Gassigeher, Spielkameraden

M4rille
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Guten Morgen

Sofienalpe, hab ich schon mal gehört - wo ist denn die? Die Badezone beim Angelibad kenn ich (aber nur von früher als Badegast im "Menschen-Bad" ) - ist dort nicht immer hööööllisch viel los? Außerdem hab ich schon des öfteren gehört, dass dort oft Hundebesitzer sind, die sich quasi nix drum sch*, was ihre Hunde machen. So Zonen, wo viele Hunde sind, meide ich momentan, da mein Zwerg iiimmer zu jedem hinrennt und mit jedem spielen will und das auch gar nicht versteht, wenn jemand keinen Bock auf ihn hat. Da lässt er sich auch nicht davon abbringen, wenn er schon angeknurrt wird.. im Gegenteil, da rennt er nochmal hin, verteilt Bussis und will den anderen beschwichtigen, der Depp. Was jetzt zweimal schon dazu geführt hat, dass er gezwickt wurde - aber nicht auf "Ich weise den Jungspund jetzt in seine Grenzen", sondern auf richt bös zubeißen. Ist dabei aber GsD nichts schlimmeres passiert.
Lara´n´Phil
  • Forenwelpe
Beiträge: 23
Hey und guten morgen!

eeendlich mal wieder frei heute, deshalb hats mit der antwort auch etwas gedauert.
Sofienalpe is super zum herumtollen, unsere zwei sind immer ziemlich geschafft nach ner tour da rauf, speziell im winter wenn schnee liegt
das mit den reiberein im Angelibad kennen wir auch, aber da unsere Damen eh nur im wasser anzutreffen sind dort, hatten wir bisher selten probleme;

wie gehts euch denn so?

lg
M4rille
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Guten Morgen!

Da muss ich gleich mal googeln, wie man öffentlich zur Sofienalpe kommt!

Bei uns ist es gerade etwas stressig. Urlaub ist vorbei, daher gibt es viel Arbeit nachzuholen, außerdem sind wir gerade auf der Suche nach ner geeigneten Hundeschule. Eine hätten wir schon hinter uns, aber da hat es nicht so gepasst - Sky hatte denen wohl zu viel Pfeffer im Popo geht ihr in ne HuSchu? Sitz, Platz, usw. kann ich ihm selber beibringen bzw. kann er schon lange, mir gehts hauptsächlich darum, dass ich lernen will mit seiner Energie umzugehen bzw. diese in die richtigen Bahnen zu lenken.

Habt ihr schon nen ungefähren Plan, wann ihr wieder da seid?

LG
Lara´n´Phil
  • Forenwelpe
Beiträge: 23
heyy!

also, Lara war in der HuSchu, wir habens fast bis zur BGH1 geschafft immerhin, aber dann war schluss-is ne lustige geschichte die wir gern mal bei gelegenheit erzählen
Faye hatte nen Privattrainer, der hat ihr einiges beigebracht, aber BGH oder so hamma nicht; die zwei madamen folgen aber auch so einigermaßen brav bzw haben sich gegenseitig erzogen, für unsere zwecke reichts

also öffentlich zur Sofienalpe geht meines wissens nicht, aber ihr könnt ja viell. mal bei uns mitfahren; im kofferraum is platz für 3 wuffis, alles schon getestet

wir sind ab morgen ne woche auf teneriffa, urlauben, aber übernächste woche donnerstag hol ich die zwei grazien aus nö, also ab 20ten sind wir wieder in wien zusammen, vorraussichtlich

wir melden uns einfach wenn wir wieder da sind

bis dahin mal streichler an deinen wuffi und glg von uns ans frauli
M4rille
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Da bin ich schon auf die lustige Geschichte gespannt!

Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub!

Bis bald
Lara´n´Phil
  • Forenwelpe
Beiträge: 23
hello!

soo, back aus Teneriffa und die madamen haben wir gestern auch noch schnell aus ihrem urlaubsdomizil abgeholt;
somit sind wir vollständig in wien vertreten und stehen ab sofort für ein kennenlernen zur verfügung

glg
M4rille
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
willkommen zurück

konntet ihr euch gut erholen?

Wann hättet ihr denn mal Zeit/Lust? Die Woche siehts bei mir zwar ein bisschen eng aus, aber vll lässt sich ja trotzdem was finden. Kann euch die Wche eben nur Mittwoch und Freitag - bis 11:30 anbieten, oder Dienstag/Mittwoch/Freitag ab 18Uhr.

LG
Lara´n´Phil
  • Forenwelpe
Beiträge: 23
hey!

alsoo, bin heute grad aus hannover zurückgekommen nochmal von nem tagesausflug und auch ziemlich ko, hab aber morgen frei und muß in die city rein, ein buch abholen; also ein schneller kaffee in citynähe ginge sich vor 1130 aus, ohne die damen allerdings, wenn du magst
am wochenende bin ich dann arbeitstechnisch eingeteilt, nächste woche schauts wahrscheinlich besser aus

your choice
Teemo
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo, ich wohne im 23.Bezirk (Nähe Liesinger Bahnhof) und suche für meinen 1,5 Jahre alten Jack Russell Jungen (nicht kastriert) der auch ziemlich stürmisch ist einen Spielkameraden.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
melitta
melittaOnline seit
5 Minuten