2 schwere Bandscheibenvorfälle

Thating1948
  • Forenwelpe
Beiträge: 25
Wir hatten das gleiche Problem.
Pinki2020
  • Forenwelpe
Beiträge: 47
Original von bherfert:>> Mein Hund ist 8 Jahre alt,bewegungsfreudig und vom Gewicht absolut top mit 8,4kg.Sie hat im Januar den 2. Bandscheibenvorfall erlitten.Wir haben nach der 1. OP alles so gemacht wie der Tierarzt es gesagt hat,trotzdem kamm es zu einem 2. Bandscheibenvorfall. Der Hund darf nie wieder in den Wald frei laufen und darf nur noch eine halbe Std. laufen.Es bricht mir das Herz die kleine so zu sehen.Was könnte ich tun um das Leben interessanter zu machen. Sie darf ja nicht spielen.Zu allem Unglück hat sie auch noch eine Patella Luxation,die aufgrund ihres Rückens nicht behandelt werden kann. Ich bin verzweifelt. Schmerzen hat sie aber wohl nicht.Gibt es etwas was ich tun kann?
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2047
+ 1
Pinki2020 - warum wiederholst du ständig Postings von anderen Usern?
Hast du keine eigene Meinung oder Vorschläge?
Souffer
  • Forenwelpe
Beiträge: 7
Sieht man doch bei vielen anderen Usern auch wenn man Foren durch schaut.
Zuletzt geändert am 30.03.2019 12:03 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
nemols
nemolsOnline seit
3 Minuten