45472 Mülheim an der Ruhr

Tibi2013
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
Hallo ihr Lieben,

mein Tibi (m, 20 Monate) und ich (w, 447 Monate^^) würden uns freuen, wenn wir das ein oder andere nette Mensch-Hund-Team aus der Umgebung von Mülheim (+30km) finden würden. Wir sind gerne unterwegs, allerdings von meiner Seite gesundheitsbedingt leider momentan mehr auf ebene Runden angewiesen, auf denen man auch mal ein Päuschen einlegen kann. Damit meine ich Strecken mit ner Länge von ca. 5km, was ja auch okay ist, oder?
Mein Hund ist freundlich, verspielt und momentan noch häufig an der Schlepp, weil doch vieles interessanter ist, als ich
Leider sind in meinem Bekanntenkreis keine Leute mit Hund, und immer nur alleine die Runden zu drehen ist auf Dauer auch nicht wirklich schön.

Wir freuen uns auf Nachrichten

Liebe Grüße
Tibi2013
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
*nach etwas über zwei Jahren schubs ich den Beitrag noch mal hoch*

Außer die Altersangaben von Herrn Hund und mir stimmt der Rest noch^^
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online