5 Maremmano-Labrador Junghunde suchen Endplatz !

tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9106
Auch einzeln, oder 2,3,4,5. Hauptsache wäre ein guter Endplatz !
Vermittlungsgebühr wäre 350,- € pro Hund, also komplett, mit Impfung, Chip, u.s.w..Es sind 3 Mädels und 2 Jungs

"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 12.12.2016 16:45 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9106

Korrektur !

Es sind 2 Mädel und 3 Jungs
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Kelli
  • Forenwelpe
Beiträge: 26
Die sind ja richtig herzig. Die würde ich sofort mit nach Hause nehmen, aber das geht bei mir leider gerade nicht. Haben sie denn schon alle einen Platz gefunden, wo sie unterkommen können?
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9106
2 Hundchen sind noch da, also noch nicht vermittelt
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 12.03.2017 16:21 Uhr
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1260
Ich drücke den beiden kleinen "schwarzen Maremmanos" alle vorhandenen Daumen und Großzehen, dass sie schnell ein tolles ZuHause finden.
Fina hat gewuffelt, sie drückt auch ihre 4 Pfoten. Sie würde ja gerne wieder so einen HSH, auch wenn`s nur ein Halber ist, um sich haben...nur das Fraule streikt noch......



LG Feuerwolf und Renntier Fina
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
55 Minuten