red-nose
  • Begleithund
Beiträge: 617
+ 1
Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !"
Théophile Gautier

Nicht für alle Schätze des Himmels, will ich diesen Hund im Stich lassen,
der meinen Schutz gesucht hat, mir treu ergeben ist.
Zuletzt geändert am 03.07.2012 15:33 Uhr
Bine+Lupo
  • Begleithund
Beiträge: 740
Ja,ja und ja!!
Da kann ich nur zustimmen!!
So ist Gefühl, so viel Zuneigung liegt in diesem Blick..
Selten,dass Menschen einen so ansehen, mein Hund dafür täglich!
Grüße von Bine und
Gast
  • Begleithund
+ 1
Irgendwie ist hier ne Menge verloren gegangen: Keine Überschrift, kein Inhalt im Beitrag,.. ?
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)
red-nose
  • Begleithund
Beiträge: 617
Nein, nicht verloren gegangen, garnicht erst geschrieben.

Wollte einen Artikel einstellen und habe dann gemerkt, d. dieser aus dem Jahre 2006 war.

Nachdem ich ihn gelöscht hatte, wollte ich Euch informieren damit Ihr alles entfernt.

Ich kann aber meine eigenen Beiträge nicht melden.....
Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !"
Théophile Gautier

Nicht für alle Schätze des Himmels, will ich diesen Hund im Stich lassen,
der meinen Schutz gesucht hat, mir treu ergeben ist.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tomstep
tomstepOnline seit
7 Minuten