Cacib 2012 in Berlin

Fusselbande
  • Forenwelpe
Beiträge: 43
Habe im Netz ein bissel geschnüffelt da ich den Termin für die Cacib in Berlin gesucht hatte. Doch zum erschrecken stellte ich fest das die Cacib in Berlin dieses Jahr nicht statt finden soll.
Traurig bin darüber.
Dabei wollte unser Frauchen für uns shoppen gehn.Das heißt nun Herrchen überzeugen das er mit Frauchen evtl. zu einer anderen Messe fährt die nicht all zu weit weg ist...

Die Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
smileys
Gast
  • Alpha Hund
Von der Messe habe ich noch nie gehört!??? Cacib??? Ich kenne nur die im
Herbst, die jetzt ins Velodram verlegt wurde! Na ja, man lernt nie aus.

Grüsse von uns...
"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
Gast
@Schnauzergirl

CACIB ist eine Internationale Rassehundeausstellung unter der Schirmherrschaft des VDH.

Grüße
Susanne
Gast
  • Alpha Hund
Danke dir Susanne...
"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
funki
  • Forenwelpe
Beiträge: 99
ja, die Cacib 2012 in Berlin fällt diesen Jahr aus, es geht wieder mal um das liebe Geld, da man sich nicht mehr leisten kann das Messegelände zu mieten. Es ist auch schon die Rede das diese Ausstellung die Nächsten Jahre auch nicht stattfinden werden.

schöne Grüße Funki u. die Schnauzis
Dini90
  • Begleithund
Beiträge: 958
Ist das die vom 30.03-1.4.2012??? Da wollt ich eigentl. ma hin -.-
Frauchen hat manchmal recht
funki
  • Forenwelpe
Beiträge: 99
ja genau, von der wird hier gesprochen.

schöne Grüße Funki u. die Schnauzis
melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2142
Schade, ich bin immer gern da hin gefahren. Bei uns macht seit einigen Jahren immer nur der VDRB Ausstellungen. Die finden dann immer in einer Gaststätte oder kleinen Turnhalle statt.Alle bekommen V1, ein Richter bewertet alle Rassen u.s.w.. Das tu ich mir nicht mehr an. Ab und zu ist mal eine Pudelausstellung. Macht keinen Spaß mehr.
Liebe Grüße von Melwin.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online