Charly - Was könnte er für ein Mix sein?

murmelprinzessin
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Hallo zusammen =)

Habe Charly vor 1,5 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er kommt aus Ungarn.

Ich vermute, dass irgendeine Terriermischung in ihm steckt, wurde aber auch schon oft gefragt, ob er ein junger weißer Schäferhund ist oO

Was meint ihr??
braunerdobi
  • Halbstarker
Beiträge: 460
Anhand des Minibildes (ohne Profil) und ohne Größen/Gewichtsangabe könnte ich nur meine Kristallkugel befragen und würde einen DSH eher ausschließen. Vielleicht eher Retriever...Terrier....

Mach mal bitte bessere Angaben und ein besseres Foro, das könnte helfen!
murmelprinzessin
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
oha, das passiert wohl wenn man neu hier ist und beim profil anlegen das Speichern vergisst
ich änder das mal =)
boomer2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 6
Isländischer Klippenspitz...?????
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Schlawiener
SchlawienerOnline seit
26 Minuten