der Tag des Hundes 2013

Lillylove1990
  • Forenwelpe
Beiträge: 112
Bald ist es ja wieder soweit, am 08. und 09.06.2013 ist der Tag des Hundes 2013.
Was macht ihr denn so in Euren Vereinen???

Es wäre doch schön, wenn es hier mal eine Übersicht über die verschiedenen Veranstaltungen geben würde.


Also der Hundesportverein Herdecke e.V. hat am 08.06.2013 folgenedes geplant:

-> Vorführungen Agility, Dogdance, Unterodnung etc.

-> Agility zum ausprobieren
Für alle die mal probieren wollen, ob Agi der richtige Sport für sich und ihren Hund ist, haben wir einen kleinen Schnupper-Parcour aufgebaut. So können Sie gerne ein Paar Hürden oder den Tunnel unter Anleitung ausprobieren!!!! Vielleicht entdecken sie eine neue Sportart für sich und ihren Vierbeiner ....


-> Hunderennen

• Gestartet wird in folgenden Gruppen:

Mini - bis zu 30 cm

Midi- bis zu 50 cm

Maxi- ab 51 cm

Senior- ab 8 Jahre

• Die Laufstrecke beträgt 50m

• Startgebühr 6 € für 2 Durchgänge

Haftpflichtversicherung und Impfausweis erforderlich!!!

Beginn des Hunderennen um ist 12 Uhr, die Meldestelle ist ab 11 Uhr geöffnet!!!!!!

Anmeldungen bitte unter info@hsv-herdecke.de (mit folgenden Infos: Name und Vorname des Hundeführers, Adresse, Telefonnummer und email Adresse. Hundename, Rasse, Alter, Größe, Hündin oder Rüde. Versicherungsnummer)

Nach der Anmeldung, per email, bekommen Sie die Meldebestätigung!!!!!!!!

-> und natürlich Essen und Trinken:
wir sorgen für Ihr leibliches Wohl. Neben leckeren Salaten und Grillfleisch, bieten wir Kaffee und Kuchen an!!!!

Weitere Infos unter www.hsv-herdecke.de oder https://www.facebook.com/pages/Hundesportverein-Herdecke-eV/160118314065559
Erst wenn der letzte Pitbull vergiftet, der letzte Bullterrier getötet und der letzte Staff erschlagen wurde, werden sie merken, dass das PROBLEM der MENSCH ist!!!

??? http://www.hsv-herdecke.de/ !!!
Zuletzt geändert am 02.04.2013 12:53 Uhr
Lillylove1990
  • Forenwelpe
Beiträge: 112
wir haben das Hunderennen um eine weite Klasse erweiter... "Welpen bis 6 Monate"

außerdem hat sich eine Fotografin angemeldet, die Bilder von Hunden und ihren Besitzern machen möchte
und
eine Hunde-Physiotherapeutin, die zeigen möchte, wie sie mit den Hunden arbeitet...
Erst wenn der letzte Pitbull vergiftet, der letzte Bullterrier getötet und der letzte Staff erschlagen wurde, werden sie merken, dass das PROBLEM der MENSCH ist!!!

??? http://www.hsv-herdecke.de/ !!!
wickidoo
  • Begleithund
Beiträge: 761
+ 1

Hallo

Bei uns wird schon am 2" juni Tag des Hundes gemacht ,da wir auch noch 60 Jähriges bestehen feiern,
bei uns gibts viele einzel Vorführungen, Dann wird eine Formation gezeigt, der schluss besteht aus einem Windrad, und einzelne Hunde zeigen ihre Kunst stücke,
Spass Agility für jeder mann, welpen spielecke , Fotografin kommt, und das wichtigste, es gibt Spanferkel und Gyros , sowie Kaffee und Kuchen, sind schon voll in aktion mit dem organisieren, ach ja eine band soll auch kommen aber erst am abend,
Lg wickidoo
Zuletzt geändert am 19.05.2013 16:43 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online