Deutsche Vereinsmeisterschaft DVM 2009, wer ist auch dabei?

Franzi83
  • Forenwelpe
Beiträge: 58
Hey,

wer von euch ist auch bei der DVM ( Finale 5.9.-6.9. in Hamburg) dabei? Für welchen Verein und welches Bundesland startet ihr?

Ich starte mit Paul für den VSG Offenbach aus Hessen. Kommendes Wochenende wird sich entscheiden, ob wir uns für das Finale qualifiziert haben. Ich bin schon total gespannt.

Liebe Grüße

Franzi, Paul und Polly
Franzi, Paul und Polly
Gast
Hallo!
Ich starte in Bayern für den BVC (Bayerischer Vereinscup) Unser Verein ist der HSSV Weiden und meine Mannschaft heißt "Die Wilden 7". Nach zwei Turnieren liegen wir nun auf Platz 6.
Ich muss sagen, dass wir die 2. Mannschaft unseres Vereins sind und wir einige dabei haben, die noch nicht so lange Agility turniermäßig laufen. Beim 2. Lauf in Weilheim haben wir sogar den 2. Platz von 16 belegt. Da sind wir schon stolz Jetzt am 19.07 entscheidet sich in München, ob wir evtl. noch Gesamt-Dritter werden, dann dürften wir mit... Also bei viel Glück und guten Nerven ....
LG Sandra
Gast
Hab grad gespickt: http://www.agility-service.de/DVM/2009/ergebnisse.php

Glückwunsch! Ihr seid dabei!! Vielleicht sehen wir uns
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online