ein neues zu Hause für Hunde

Puppy Princess
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo liebe Hundefreunde,
wir haben vor einiger Zeit im Urlaub ein kleines Projekt gestartet, welches nun in der Türkei, In Griechenland, Italien und nun auch in Deutschland ein neues zu Hause für unsere Kleinen und Großen auf den Straßen sucht. Wir sind mittlerweile 12 Freunde, die freiwillig mit den Tieren und anderen Verbänden zusammen arbeitet. Da wir eine private Gruppe sind, die einfach nur aus Liebe zu Hunden dieses großartige Projekt gestartet hat, sind wir aus Spenden angewiesen. Gerne kann man unsere Hunde Heime in Athen und Ankara besuchen. Wir haben nun ungefähr 500 Hunde bei uns, die jeden Tag auf ein schönes zu Hause hoffen. Wir haben eine Seite erstellt um Spenden entgegen nehmen zu können. Wir sind für jede Spende dankbar. - Sara von Pet Arkadaş


gofundme.com/2n6mzjw
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1260
@Puppy Princess : Hm......hab`bei Pet Arkadas einmal vorbeigeschaut....leider alles wohl türkisch.....kann ich leider nicht.....somit kann ich die Homepage auch leider nicht einschätzen......Schade!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
nalchen
nalchenOnline seit
13 Minuten