EM 2012 - in Gedenken...

Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 8414
+ 1
Und leider geht das Grauen m. W. weiter! Russland, Rumänien, Bulgarien usw., dazu will Kroatien das Greuelgesetz ebenfalls einführen. Auch für den Fall, dass ich mich wiederhole: Man beachte, dass die EU-Mitgliedstaaten nicht gerade wenig an Geldern für Tierschutzzwecke (Kastrationen z. B.) erhalten, wobei man sich ernsthaft fragt, warum nicht bei diesen dauerhaften Verstößen gegen Tierschutzgesetze, der Geldhahn abgedreht wird! Ich könnte mir vorstellen, dass dann evtl. schneller was in die richtige Richtung bewegt. Aber unsere Politiker sind nicht wirklich motiviert auf dem Gebiet und leider viel zu viel desinteressiert. So bleibt es an der nicht politischen Gesellschaft, sich dieses Problems gemeinsam anzunehmen und merken lassen, dass es uns nicht egal ist, was da Grauenhaftes vor sich geht.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
Zuletzt geändert am 25.10.2013 19:39 Uhr
Volker RE
  • Forenwelpe
Beiträge: 16
Gute Idee ...bin dabei
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
15 Minuten
SammyLee
SammyLeeOnline seit
35 Minuten
Mein bester Schatz
Mein bester SchatzOnline seit
36 Minuten