Erfahrungen zur Hundeschule

CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 297
@Panmartines . Den Versuch habe ich voriges Jahr schon einmal unternommen. Aber mein Sturschädel war 9Mon. und kannte weder irgendeinen Begriff der Unterordnung noch das Wörtchen Nein. Habe mit Hilfe eines Coutchs einen halbwegs gehorsamen Gefährten an der Hand mit dem ich jetzt auch auf diesen Platz gehe. Der Verein ist als ein guter Ausbildungsplatz bekannt. Die Sportfreunde haben einen netten Umgangston und Fehler , die gemacht werden , werden gemeinsam besprochen. Da finde ich immer noch dass der Ton die Musik macht. Ich freue mich schon darauf, denn mein Schatz ist ein guter Arbeiter und lernt sehr schnell (wenn er will )
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Ghobi81
Ghobi81Online seit
3 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
22 Minuten
gismox18
gismox18Online seit
26 Minuten