Flyeraktion Spandauer Forst

Claudia2010
  • Halbstarker
Beiträge: 292
Ihr Lieben,

wir möchten Euch herzlichst zur Flyeraktion für den vermissten Rüden Cakil einladen.
Hundeauslaufgebiet Spandauer Forst
Treffpunkt 29.04.2018
12:00 Uhr
Schönwalder Straße / Cautiusstraße !!!!
Anmeldung unter der Rufnummer 0177-3842426 oder 0176-62288544

Bitte Ihr lieben Berliner helft alle mit.
Alles Liebe Claudia


________________________________________
CairnLover
  • Begleithund
Beiträge: 886
+ 1
Hallo Claudia,

ich hab jetzt doch mal geschaut. Der Hund ist am 12.1.2018 im Spandauer Forst entlaufen.
Bei Facebook ist die Rede davon, dass er gestohlen wurde, bzw. der Finder ihn behalten hat.

Die Chancen ihn nach mehr als 3 Monaten zu finden, scheinen gering und wer ihn gefunden hat, muss nicht mal in Berlin ansässig sein. Es wurden bereits Artikel in 2 Zeitungen plaziert.
https://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/vermisst-wer-hat-golden-retriever-cakil-gesehen
https://www.bild.de/regional/berlin/tiere/in-berlin-vermisst-wer-hat-golden-retriever-cakil-gesehen-55299878.bild.html
Eine größere Reichweite als die Bild wird kaum eine Zeitung in die Region haben. Wenn das nicht geholfen hat, scheint es ziemlich schwierig. Dennoch viel Erfolg.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Blanka2002
Blanka2002Online seit
2 Minuten
marina56
marina56Online seit
3 Minuten
danielafuchs76
danielafuchs76Online seit
4 Minuten
Gushti
GushtiOnline seit
9 Minuten