Fotowettbewerb

struppilein
  • Halbstarker
Beiträge: 459
+ 1
Zum letzten Fotowettbewerb habe ich wieder mal Fragen. Ich beteilige mich ja nun absichtlich nicht an solchen Wettbewerben, weil ich selbst Fotograf bin und deshalb vielleicht im Vorteil wäre. Aber ich frage mich gerade wieder wieso wieder 5 gelöschte Bilder zu den Topp 50 gehören. Damit wurden 5 Mitgliedern die Chance auf die Topp 50 genommen und wenn ich dann noch die Qualität der Bilder mancher Topp 50 sehe bekomme ich ebenfalls das große Fragen. Wie sind solche Bewertungen nur möglich? Gute Bilder sind oft weit ab vom Feld und schlechte an der Spitze? Einfach eine Frage der Freundesliste?
melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2142
+ 2
Ja, schließe mich Deiner Meinung an. Ich hatte den Wettbewerb schon vergessen. Aber, wie erfährt man, wie viel Stimmen der einzelne und im Besonderen die Topp 50 und man selbst bekommen hat? Bei einen der letzten Wettbewerbe (weiß nicht mehr welchen, ist auch egal) hatte ich auch was gewonnen, kam aber nie was an. Egal, ich brauchs nicht. Kauf mir selber, was ich haben möchte.
Liebe Grüße von Melwin.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online