Gästebuch einträge mit glitter bildern

Hartmann manuela
  • Forenwelpe
Beiträge: 185
Hallo
ich habe in vielen Gästebüchern gesehen das dort so schöne Glitterbilder sind .

Habe dazu mal eine frage : Wie bekommt ihr das hin ?
Habe es versucht und ich bin bekomme es nicht hin ?
Wäre toll wenn ihhr mir da weiter helfen könntet .
Danke
Manuela
darkmoon
  • Forenwelpe
Beiträge: 179

also, du gehst z.b. auf diese seite hier:
http://www.glitter-graphics.com/graphics/10091 (oder halt ein anderes bild)
dort scrollst du runter, und da steht dann:
Copy this HTML code to your (myspace) profile or website:
und dadrunter steht dann in einem feld diese html

so, das was in dem feld steht klickst du z.b. mit rechts an und gehst auf "kopieren", wenn du einen gästebuch eintrag machst, dann klickst du einfach ins feld (mit rechts) und gehst auf "einfügen"
dort siehst du dann nur diesen text, wenn du es allerdings abschickst, erscheint das bild was du möchtest.
anstatt kopieren kannst du auch strg+c drücken und anstatt einfügen strg+v

lg denise
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

“Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they just need to run free til they find someone just as wild to run with them.”
Zuletzt geändert am 17.02.2008 22:40 Uhr
Hartmann manuela
  • Forenwelpe
Beiträge: 185
Hallo !
Ich möchte mich hier nun bei allen bedanken dir mir geholfen haben also ihr seit alle toll .
Wenn ich mal wieder ein Problem habe weiß ich das ihr einen nicht hängen last
Nochmals DAnke manuela

glitter-graphics.com
darkmoon
  • Forenwelpe
Beiträge: 179
hallo, noch was:
wenn du willst, dass nach dem bild nicht noch "glitter-graphics.com" angezeigt wird, dann musst du von der html dies hier löschen:
glitter-graphics.com (hab einen smiley dazwischen gesetzt, sonst zeigt er hier auch diesen link an)

(das ist hinten noch an die html drangehangen, damit es angezeigt wird, ich persönlich find das störend zu so einem bildchen )
kannst es ja mal ausprobieren, wenns nicht klappt meld dich einfach nochmal.
p.s. ist allerdings nicht bei allen angegeben, aber bei vielen halt...
lg denise
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

“Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they just need to run free til they find someone just as wild to run with them.”
Zuletzt geändert am 18.02.2008 10:07 Uhr
Hartmann manuela
  • Forenwelpe
Beiträge: 185
Danke alles klar aber das stört mich nicht . Danke
LG
Manuela
nickel
  • Forenwelpe
Beiträge: 143


Hat das jetzt geklappt?
http://www.retriever-forum.net/documents/augen-auf-beim-welpenkauf.pdf

Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
Nietzsche

Alles Liebe Nicole und Elrond
nickel
  • Forenwelpe
Beiträge: 143
Juhu ich hab es schon so lang probiert!!
http://www.retriever-forum.net/documents/augen-auf-beim-welpenkauf.pdf

Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
Nietzsche

Alles Liebe Nicole und Elrond
kiki87
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
glitter-graphics.com

Hallo,
bei mir klappts irgendwie nicht so richtig....es erscheint immer nur die internet-adresse, wie oben....mache ich irgendwas falsch, kann mir da wer helfen?
Zuletzt geändert am 21.03.2008 13:06 Uhr
ratatouille
  • Halbstarker
Beiträge: 525
Die Funktion geht seit vorgestern abend leider nicht mehr!
Schöne Ostern wünschen ratatouille und Gamin
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tomstep
tomstepOnline seit
12 Minuten