Gassi geher gesucht in 45....

Melinda88
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
+ 1
Hallo,

ich suche Spiel- und Weggefährten für meinen 16 Monate alten Mischlingsrüden Ferro. Er ist kastriert und spielt für sein Leben gerne.
Würde mich über antworten freuen.
Liebe Grüße,
Melinda88 und Ferro
Isiii :)
  • Forenwelpe
Beiträge: 6
Hallo Melinda88 & Ferrero,
Wo kommt ihr denn genau her?

Liebe Grüße

Isii & Pepper
Melinda88
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Hallo isiii,
wir kommen aus castrop rauxel und ihr?
Liebe Grüße,
Melinda88 und Ferro
Isiii :)
  • Forenwelpe
Beiträge: 6
Wir kommen aus Haltern am See Vielleicht kann man sich mal zu einem Spaziergang treffen?!
martinaferriere
  • Forenwelpe
Beiträge: 4

Spiel und Gassi Gefährten gesucht !

Hallo,mein Frauchen und ich 12 Wochen alte Beagle -Maus Nelly suchen nette Spielkameraden und gemeinsames Gassi gehen . Wer hätte Lust sich mal mit uns zu treffen LG Martina & Nelly
Zuletzt geändert am 11.07.2013 08:11 Uhr
martinaferriere
  • Forenwelpe
Beiträge: 4

Treffen

Original von Isiii :
Hallo wir kommen aus Westerholt ,würden gerne mal mitkommen .

Wir kommen aus Haltern am See Vielleicht kann man sich mal zu einem Spaziergang treffen?!
Murphy1703
  • Forenwelpe
Beiträge: 6
Wilma und ich kommen aus Marl. An einem gemeinsamen Gassi-Gang hätten wir wohl auch Interesse. Gibt es denn wohl irgendwo ein Plätzchen, das ziemlich mittig liegt und für alle - sowohl aus Herten, Marl, Castrop und Haltern - einigermaßen gleich zu erreichen ist?
LG Antje
martinaferriere
  • Forenwelpe
Beiträge: 4

Treffen

Original von Murphy1703:

Wilma und ich kommen aus Marl. An einem gemeinsamen Gassi-Gang hätten wir wohl auch Interesse. Gibt es denn wohl irgendwo ein Plätzchen, das ziemlich mittig liegt und für alle - sowohl aus Herten, Marl, Castrop und Haltern - einigermaßen gleich zu erreichen ist?
LG Antje

Hallo Antje,weiß Du ob sich die anderen überhaupt treffen ? bzw.es noch wollen ? Sonst könnten wir beide uns ja mal treffen LG Martina
Isiii :)
  • Forenwelpe
Beiträge: 6

Gassirunde

Also ich habe leider (noch) keinen Führerschein...aber bei mir am Silbersee ist es traumhaft für die Hunde sowie auch für Herrchen und Frauchen. Die Hunde können ins Wasser wann sie wollen und können frei herum laufen
Melinda88
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Also ich habe auf jeden fall noch Interesse an einem Gassi spaziertag. weiß jetzt leider nicht was ziemlich mittig liegt aber ich habe auf jeden fall ein Auto und bin mobil.
Liebe Grüße,
Melinda88 und Ferro
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Grauchen
GrauchenOnline seit
16 Minuten