Große Autoreise mit dem Hund

sweetsummer
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Hallo ihr,

Mein Freund hat ein Jobangebot in Kalifornien bekommen (selbe Firma) und wenn er zustimmt (muss der Lohn natürlich für stimmen) ziehen wir nach Kalifornien (Wenn wir ein passendes Haus finden so etwa im Oktober). Da wir aber nicht mit so vielen Hunden fliegen können und ich dass meinen 4 über 10 Jahre alten Hunden nicht zumuten möchte, müssen wir die Strecke halt mit dem Auto zurücklegen. Die Strecke würde etwa ohne Pause 40 Stunden dauern, wir würden uns dann abwechseln, so dass einer schlafen und der andere Fahren kann. Wie oft müssten wir dann Pause machen? Also unsere Hunde fahren normalerweise 4 Stunden ohne Probleme und ohne Pause im Auto.
Moccas Frauchen
  • Halbstarker
Beiträge: 201
Ich würde das nicht an Stunden fest machen.
Man merkt ja ziemlich schnell, wann es den Hunden zu viel wird.

Aber wenn ich so lange unterwegs wäre, würde ich die Fahrt aufteilen, damit die Hunde dazwischen längere Bewegung haben.
sweetsummer
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Ja wir können dazwischen ja so ne Stunde Pause machen wo sie laufen können.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tomstep
tomstepOnline seit
19 Minuten