Hallo liebes dogSpot-Team

Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2006
+ 9
Liebes dogSpot-Team - merkt wirklich keiner von euch, dass das Forum langsam, aber sicher"den Bach runtergeht" und es nur noch Themen von CairnLover gibt, die keiner beantworten will, weil sich fast alle User, denen das Schreiben im Forum am Herzen liegt, von diesem Herrn/Frau beleidigt oder veräppelt fühlen.Herr/Frau CairnLover sollte sich bei allen, die er verprellt hat, entschuldigen und sich in Zukunft besser benehmen, DANN wäre die Möglichkeit eines künftigen ANGENEHMEN Miteinanders gegeben.Es sind wegen des unangenehmen Tones im Forum bereits viele User abgewandert und es werden weitere folgen, wenn die Beschwerden der Mitglieder nicht ernst genommen werden.In diesem Sinne und in der Hoffnung, dass man endlich seitens ds reagieren wird
Zuletzt geändert am 26.06.2018 10:13 Uhr
Sandmann
Beiträge: 15928
+ 3
Och Tina , ich möchte Dich ja nicht verärgern oder gar enttäuschen
aber ich hab wenig Hoffnung auf eine Reaktion
Ist hier irgendwie in einer Geisterstadt ..... keiner da
weckener
  • Halbstarker
Beiträge: 571
+ 6
@Catalou und @Sandmann,

genauso sieht es aus, schon CatSpot ist so am Bach runtergehen... Hier wird das genauso sein, @CairnLover hat uns zu viel geärgert, da habe auch ich keine Lust mehr, wer will auch ständig eins übergebraten bekommen... Er weiß alles besser und von ihm kommen nur Hiobsbotschaften, nette Unterhaltung geht anders....

Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2006
+ 5
Wenn sich niemand vom Team dogSpot meldet, was wäre für uns dann die Konsequenz?@ Sandmann ich bin weder verärgert, noch enttäuscht, sondern grantig über so viel Missachtung der Mitglieder, die so lange Zeit dogSpot die Treue hielten.
Zuletzt geändert am 26.06.2018 16:32 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9082
+ 3
Original von Catalou:>> Wenn sich niemand vom Team dogSpot meldet, was wäre für uns dann die Konsequenz?>>

Vermutlich wirst Du (wir alle) das in Kürze feststellen müssen!
Wenn überhaupt eine Aussage seitens dogSpot kommen sollte, dann ganz sicher wieder irgendwelches "Wischiwaschi" und/oder Versprechungen die niemals wirklich eingelöst werden. So nach dem Motto: Wir kümmern uns um ...., u.s.w..
Also alles wie immer, ohne irgendeinen wirklichen Hintergrund, oder Effekt.
Ja, das ist meinetwegen auch wieder Schwarzmalerei, aber ich bin sicher, es ist die Realität, wie es eigentlich leider, leider die Regel hier ist
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 26.06.2018 16:50 Uhr
Sandmann
Beiträge: 15928
+ 3
Die Konsequenz wäre zumindest bei einigen Usern diese Geisterstadt zu verlassen
und zwar schnell und unauffällig
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 297
+ 4
Ihr habt vollkommen recht. Auch ich bin gerade dabei, mich im Netz umzusehen. Es hat hier wirklich Spass gemacht. Und ich hab trotz meines Alters viel durch eure Tips und Ratschläge lernen koennen. Aber seit geraumer Zeit treibt hier ein Alleinunterhalter sein Unwesen, der alle und jeden belehren muss und teilweise in einer Art, die weit unter die Guertellinie geht. Andere User beleidigt und verhoehnt. Es ist schade um das Forum, aber es scheint hier ueberhaupt nicht zu interessieren, dass die Mitglieder davonlaufen.
Zuletzt geändert am 26.06.2018 17:46 Uhr
Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 105
+ 2
Wollt ihr jetzt damit sagen, dass Dogspot deshalb nicht mehr rund läuft wegen einem einzigen Mitglied?
Es wird sich leider schon länger nicht mehr um's Forum gekümmert
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2006
+ 2
Du hast recht, aber es bringt auch nichts, auf bessere Zeiten zu warten und zu schmollen
Was schlägst du vor, was wir machen sollten, wenn das ds-Team auf unsere Beschwerden nicht reagiert?


Original von Goldschakal:>> Wollt ihr jetzt damit sagen, dass Dogspot deshalb nicht mehr rund läuft wegen einem einzigen Mitglied?> Es wird sich leider schon länger nicht mehr um's Forum gekümmert
Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 105
+ 2
@Catalou ich bin auch sauer und enttäuscht darüber, dass man uns hier so hängen lässt und finde es Gut, dass Du es nochmal offenkundig ansprichst! Eine andere Möglichkeit sehe ich diesbezüglich auch nicht...

Nur schwindet meine Hoffnung daß es eine Reaktion seitens Dogspot geben wird...
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online