Heute, 23.12,16 ,20:00 Lichterkette für Berlin

tüpfelchen
  • Halbstarker
Beiträge: 467
Heute ab 20 Uhr / Lichterkette für Liebe, Frieden und Menschlichkeit

„Heute ab 20 Uhr / Lichterkette für Liebe, Frieden und Menschlichkeit Auf Grund der Geschehnisse in Berlin wird es ab heute Abend 20 Uhr eine spezielle Lichterkette für Liebe, Frieden und Menschlichkeit geben. Hierzu wird gebeten, eine Kerze ans Fenster zu stellen. Der Traum wäre ganz Europa strahlen zu sehen. Da die Zeit sehr eng ist, ist hiermit die Bitte verbunden, dass auch du dies verbreiten könntest. Ganz herzlichen Dank für deine Zeit und deine Offenheit.“
In der Kategorie Teilen & Helfen

Ich freue mich, wenn viele, überall in Europa mitmachen!
herzlichen Dank!
Sylvie aus Hamburg
Dem Instinkt meines Hundes kann ich trauen... __________________________________________________________________
Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
(nach J. W. von Goethe)
Ich finde das eine wunderbare Idee. Ich werde das meiner Familie und Freunden weitergeben und natürlich heute Abend eine Kerze ins Fenster stellen. Auch wir in der Schweiz sind sehr betroffen über diesen feigen Anschlag in unserem Nachbarland.

Shibaherz
Beiträge: 21125
+ 1
Ich freue mich mit allen Berlinern über jedes Zeichen von Solidarität und Mitgefühl.
Wir müssen zusammenstehen gegen diesen GRENZENLOSEN Fanatismus, der seine mörderische Wut an Unschuldigen auslässt.
Meine eigenen Gedanken sind auch bei den Angehörigen der ermordeten israelischen Touristin. Sie war in ihrer Heimat zwar an diese Anschläge "gewohnt" - soweit man sich überhaupt an so etwas gewöhnen kann - aber sie hat bestimmt nicht damit gerechnet, ausgerechnet in Berlin auf einem Weihnachtsmarkt Opfer eines solchen Anschlags zu werden.

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
tüpfelchen
  • Halbstarker
Beiträge: 467
+ 1
Danke, danke an Alle, die gestern ein oder mehrere Lichter (ab 20:00) in die Fenster gestellt haben zum Zeichen der Solidarität.
Auch in meiner Straße gingen viele zusätzliche Lichter um ~20 Uhr an!
Dazu muss man ja keiner speziellen Glaubensrichtung angehören! Wir müssen gegen Terror zusammenstehen.
Dem Instinkt meines Hundes kann ich trauen... __________________________________________________________________
Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
(nach J. W. von Goethe)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
renateida
renateidaOnline seit
13 Minuten