Hundesitter gesucht.... im Kreis Recklinghausen (45739)

Chrissi u. Dusty
  • Forenwelpe
Hallo ich komme aus dem Kreis Recklinghausen, und suche für meine beiden Racker einen Hundesitter hatte bis vor ein paar Tagen jemanden, doch dieser hat jetzt wieder Arbeit. Ich brauche ihn 3-4 mal die Woche mal kurze mal lange Tage.
Da ich noch in der Ausbildung bin kann ich leider nicht viel Zahlen, aber regeln kann man alles hatte ich mit dem anderen Sitter auch gekonnt ...

Bei Intresse bitte melden.... Ist dringen genaueres zu den beiden gibt es dann, doch soviel kann ich sagen, beide sind super lieb und machen eigentlich keine Probleme, der große ist 1 1/2 Jahre die kleine 4 Monate....
Lieben Gruß wünschen

Christina & Dusty & Amy
Gast
Leider kann ich Dir nicht direkt helfen, aber vor kurzem hat eine neue HuTa zwischen der Mollbeck und Marl-Sinsen aufgemacht. Da hingen auch Zettel in der Molle rum. Leider weiß ich den genauen Namen nicht mehr. Wenn es Dich interessiert, dann erkundige ich mich mal.
Zuletzt geändert am 15.02.2010 22:40 Uhr
Chrissi u. Dusty
  • Forenwelpe
das wäre echt lieb denn naja ich weiß echt nicht was ich machen soll, da ich inner ausbildung bin und gerade mal 350 euro verdiene sind die meisten hundesitter für mich nicht bezahlbar da sie Std. lohn 15 euro haben und da leppert sich dann einiges an wenn es dann mal 6 std. sind.

Also wenn du das machen würdes würde ich dir echt dankbar sein

LG
Lieben Gruß wünschen

Christina & Dusty & Amy
Gast
Happy Hund und Koch heißen die in der Mollbeck, musst Du einfach mal googeln. Da findest Du noch mehr Adressen!

LG und viel Erfolg
famgrobelny
  • Forenwelpe
Hallo!
Suchst du immer noch einen Hundesitter?
Ich komme nämlich aus Re. und könnte deine Racke bei mir zu hause betreuen. Allerdings müßte ich gleich fragen um welche Rassen es sich handelt, da ich wegen meiner Nachtbarn nur kleinere Hunderassen annehme. Ich sag mal bis Mittelgroß!
lindaschick
  • Forenwelpe
hallo
Ist der Beitrag noch aktuell?
Ich wohne sozusagen im Nachbardorf und würde gerne (nachmittags) hunde betreuen,
wäre schön wenn es klappen würde icq 358305236
Liebe Grüße
daaarum
  • Forenwelpe

heeeeey ich könnte für dich hundesitten :)

Original von Chrissi u. Dusty:

Hallo ich komme aus dem Kreis Recklinghausen, und suche für meine beiden Racker einen Hundesitter hatte bis vor ein paar Tagen jemanden, doch dieser hat jetzt wieder Arbeit. Ich brauche ihn 3-4 mal die Woche mal kurze mal lange Tage.
Da ich noch in der Ausbildung bin kann ich leider nicht viel Zahlen, aber regeln kann man alles hatte ich mit dem anderen Sitter auch gekonnt ...

Bei Intresse bitte melden.... Ist dringen genaueres zu den beiden gibt es dann, doch soviel kann ich sagen, beide sind super lieb und machen eigentlich keine Probleme, der große ist 1 1/2 Jahre die kleine 4 Monate....
Lisa1610
  • Forenwelpe

Meldung

Original von daaarum:

Original von Chrissi u. Dusty:

Würde sehr gerne heiße Lisa und bin 13 Jahr alt gehe natürlich zu schule aber möchte noch neben bei bisschen Geld verdienen weiß ja nicht ob sie mir die Hunde anvertrauen hatten selber 2 kenn mich gut aus wäre echt cool
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
pele2702
pele2702Gerade
eingeloggt
Ookami
OokamiOnline seit
3 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit