HundKatzeMaus

**Tine**
  • Forenwelpe
Beiträge: 115
+ 6
ich habe heute mal wieder bei hundkatzemaus reingeschaut und musste mit erschrecken feststellen, dass dort werbung für eukanuba gemacht wrd.
mal ganz im ernst: informiert ihr euch eigentlich über hundefuttermarken? eine sendung inder es um glückliche tiere geht macht werbung über tierversuchsfuttermarken?
ich finde soetwas wirklich fehl am platz.das es solche firmen gibt ok.man kann veruschen solches futter einfach nicht zu kaufen und zu hoffen, dass das viele hundebesitzer auch tun. aber werbung für soetwas in einer tiersendung von dr wolf empfohlen? eine sehr große schande!
Pinki2020
  • Forenwelpe
Beiträge: 30

finde ich auch

Original von **Tine**:>> ich habe heute mal wieder bei hundkatzemaus reingeschaut und musste mit erschrecken feststellen, dass dort werbung für eukanuba gemacht wrd.> mal ganz im ernst: informiert ihr euch eigentlich über hundefuttermarken? eine sendung inder es um glückliche tiere geht macht werbung über tierversuchsfuttermarken?> ich finde soetwas wirklich fehl am platz.das es solche firmen gibt ok.man kann veruschen solches futter einfach nicht zu kaufen und zu hoffen, dass das viele hundebesitzer auch tun. aber werbung für soetwas in einer tiersendung von dr wolf empfohlen? eine sehr große schande!


ganze der selben Meinung
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
10 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
135 Minuten