Kann auch ein Puggel Agility machen

Charly_Jay-Jay
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Hallo ich bin ganz neu hier. Wir haben jetzt einen Puggelwelpen von 18 wochen. Und wir wollten uns mal erkundigen ob Jay-Jay das machen kann, weil er sehr schnell ist und auch lernbereit ist. Und ab wann man das anfangen kann?? Wäre nett wenn man mir helfen kann.
Luna08
  • Halbstarker
Beiträge: 230
Hallöchen
Also mit dem Agility würde ich noch warten dein racker wägst noch
bis minestens 1 Jahr dann sind die Knochen ausgehärtet
und ich würde ihn auch noch Röngen lassen damit du weist
ob er HD und ED frei ist dann kann es los gehen.
Na dann noch viel Spass mit deinem Hundi.
LG.Mandy Luna & Vila wau wau
Zuletzt geändert am 24.08.2009 19:12 Uhr
blackrose023
  • Forenwelpe
Beiträge: 15
hi

also du kannst jetzt schon anfangen ... blöd gesagt aufbauarbeit ...

mit triebarbeit ... auf was dein hund besser reagiert ... futter oder spielzeug ...

wie luna schon geschrieben hat mit agility selber würd ich noch warten ... eh wie oben beschrieben wegen wachstum

zum thema triebarbeit ... wenn ma no net sattelfest ist ... besser in zusammenarbeit mit einer trainerin machen =)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online