Kleinhundebetreuung in Niederösterreich/Wien

schneebergpapillon
  • Forenwelpe
Beiträge: 8
Hallo!

Wenn ihr auf Urlaub fahrt und Euren kleinen Liebling nicht in eine Hundepension mit Zwingeranlage oder Hundezimmer geben möcht, dann seid ihr bei mir richtig. Ich biete liebevolle Aufnahme in die Familie, Beschäftigung und Spaziergänge.

Pro Nacht verlange ich Euro 10,00 für Kleinhunde bis 8 kg, über 8 kg Euro 12,00 (Futter ist da schon dabei, ebenso Leckerlis, unterschiedliche Kauartikel,...).

Wir sind in Puchberg am Schneeberg, mitten im Grünen zu Hause. EIne Autostunde von Wien entfernt. Ich kann den Kleinen aber auch gerne holen und bringen, es wäre aber besser, wenn ihr vorab einmal vorbeischaut, damit ihr selbst seht, wie gut es Euer kleiner Liebling hier hat und könnt dann beruhigt wegfahren.

Es gibt auch einen schönen großen Garten und viel Platz im Haus zum Spielen und Toben. Der Gasthund sollte verträglich mit anderen Hunden sein, das ist mir sehr wichtig, da er ja bei mir in der Familie mitlebt.

Bei Interesse sendet mir eine Nachricht oder ruft mich einfach kurz an 0699/11302412. Ich beantworte gerne alle Fragen.

Liebe Grüße
Karin Höller-Schrenk und die Rasselbande
Zuletzt geändert am 29.08.2010 13:16 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
14 Minuten
Aussie-Bande
Aussie-BandeOnline seit
28 Minuten