Kosten?

Michaela!
  • Forenwelpe
Beiträge: 41
Meine Hündin wiegt ca 35 kg bekommt tgl. 500g Fleisch wenn ich alles hochrechne
mit Gemüse ,Obst und Milchprodukten und Getreide,Leckerlis und Knochen, Kauartikel, ohne Öle die benutzen wir fast alle auch selbst...ca 75Euro im Monat.
Aber sehr abwechslungsreiches Fleisch und Fisch wir verwöhnen sie schon
Man kann ohne Hund leben - aber es lohnt sich nicht!
~~**Jinigeliyor**~~
  • Halbstarker
Beiträge: 332
@nora

Ok du hast mich fast überzeugt, wenn das Grün bei uns im Garten anfängt zu spriessen werde ich mal losrupfen!!! (gepflegter Rasen, was soll das sein??)

Allerdings müssen wohl erstmal meine Hundis dran glauben, bevor ich das mal koste!!!

Danke für die Antwort

Grüße Jini
ImkeB
  • Forenwelpe
Beiträge: 21
Ich hole Fleisch beim Geflügelschlachter, 70 Cent das Kilo und oft sind die beim abwiegen doch recht großzügig. Rind und Co kaufe ich gefroren im Netzt bei futter-fundgrube. Ich zahle für 2 Hunde 8 und 13 kilo ca. 30-40 €uro mit dem Gemüse, Ölen etc.
Hab vorher mit dem Trockenfutter etwas mehr bezahlt.
LG Imke
Hundemaedchen
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Hey!

Ich danke schon mal für die zahlreichen Antworten! Das hilft mir schon mal sehr viel weiter *smile*
Ich denke ich werde mir mal ein wenig Fleisch für Aiko holen und schauen wie es ihm so zu sagt ^^

Liebe Grüße

- Candra -
Eileen Aussie
  • Forenwelpe
Beiträge: 3

Eileen frisst nun endlich

Hallo ihr lieben. Eileen hat bis letzte woche sehr schlecht gefressen. Da habe ich mich wirklich mal schlau gemacht über BARF. siehe dazu http://www.barfers.de
ich habe für 5 kilo Mischfleisch 9 Eure gezahlt. Das sind 12 Mahlzeiten für Eileen. Also im monat so umgerechnet 25 Euro. Gemüse und Obst habe ich sowieso im Haus, da Kinder hier leben.
Also Trockenfutter war teurer und nicht so gesund. Ich nehme reines Rapsöl dazu.
Seid dem frisst Eileen ihren Napf mit Genuss leer.
Also ich würde nichts anderes mehr machen.
Lieben Gruß
Gast

Mixer...

also ich hab mir jetzt erstmal für 45 Euro nen Mixer gekauft *g*.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online